Vegane Protein-Schoko-Eiscreme mit Sauerkirschen-Topping

Nascht du nur oder gesundest du schon?

Ich jedenfalls nasche UND GESUNDE täglich, weil ich mir meine Nachspeisen aus den besten Zutaten selbst herstelle.

Du hast ja schon bemerkt, ich habe mein Angebot mit den grandios wirkungsvollen Produkten der Firma Platinum ergänzt, weil ich nur diese Firma kenne, die mir meine Superfoods in dieser ehrlichen, hochwertigen und wirkungsvollen Qualität liefert.

Mir ist einfach wichtig, dass ich für mein Geld DAS BESTE bekomme und wisst ihr was, seit ich meinen Speiseplan durch Platinum ergänzt habe bleibt mir Geld am Ende es Monats aus meinem Essensbudget über! 

Warum?

Weil ich so gesättigt und wohl genährt bin, dass ich ganz viele andere Dinge nicht mehr kaufe. Somit spare ich bei schlechter Qualität und gebe trotzdem in Summe weniger Geld für meine Ernährung aus – eine bessere WINWIN Situation gibt es fast gar nicht, oder?

Viele der Superfood-Produkte eignen sich auch besonders gut, um leckere Eiscremen zu machen. Heute habe ich für dich mein derzeitiges Lieblings-Schoko-Eis! 

Protein-Schokolade-Eis

Nascht du nur oder gesundest du schon? 🙂

Zutaten

Anleitungen

  1. Die ersten 5 Zutaten in den Hochleistungsmixer geben und mit Hilfe des Stampfers zu Eiscreme verarbeiten.

  2. Den Apothe-Cherry-Saft darüber träufeln und mit den Kakaonibs dekorieren.

Rezept-Anmerkungen

Mit diesen Zutaten schenkst du deinem Körper sensationell hochwertige Vitalstoffe und unterstützt deine Zellen, wirklich gut arbeiten, reparieren und deinen Körper mit Energie versorgen zu können. 

Gerade die Produkte L.O.V.E und Apothe-Cherry schenken dir eine Turboladung an aussergewöhnlichen Inhaltsstoffen für mehr Vitalität & Wohlbefinden. Aus meinem Speiseplan sind diese beiden nicht mehr wegzudenken, sie bereichern meine Gesundheit einfach viel zu gut!