VIP-Membership Mehr Energie Modul1

[membership_breadcrumbs style=“3″ omgpageId=“3189″]

Willkommen bei Modul 1!

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Modul I ist gefüllt mit dem wichtigsten Basiswissen über meine Energie-Food-Ernährung bzw. Gourmet-Rohkost.

Ein paar Lektionen kennst du schon von deinem Basis-Kurs. Ich denke mir, eine Wiederholung des Ganzen schadet eventuell nicht. Vielleicht nimmst du dir die Zeit und schaust dir diese Lektionen noch einmal an?

Am Ende des Moduls bekommst du von mir eine Einladung zu einem kleinen Test, damit du gut feststellen kannst, was du schon weisst und dir gemerkt hast bzw. was du eventuell noch einmal anschauen könntest.

Ich bin total der Meinung es ist extrem wichtig zu dem Thema Energie-Food das Basis wissen verinnerlicht zu haben, damit sich eine Ergänzung im Ernährungsplan auch wirklich durchhalten lässt.

 

[/text_block]

Hier findest du alle deine Lektionen!

[membership_page_listings style=“3″ columns=“3″ product=“3189″ opm=“0″]

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]Modul 2 wird für dich genau in einer Woche freigeschaltet. Dort geht es um alle wichtigen Superfoods, die du verwenden solltest in deinem Ernährungsplan. Du bekommst Infos wie sie wirken, was du damit machen kannst.[/text_block][/op_liveeditor_element]

[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]