VIP-Membership Mehr Energie Modul 2

[membership_breadcrumbs style=“3″ omgpageId=“3253″]

Willkommen bei Modul 2!

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Modul 2 gibt dir einen Überblick über meine wichtigsten Superfoods, wie ich sie verwende, wie sie wirken und warum du viele davon zu Hause haben solltest.

Ich staune selbst nach meinen 5 Jahren Anwendung dieser genialen Lebensmittel immer noch regelmässig, was für super Nährstoffe ich mir damit holen kann und wie schnell und einfach sie in der Anwendung sind.

Natürlich gibt es noch bedeutend mehr davon in unserer Natur. Diese hier sind meine liebsten, die ich auch täglich verwende.

Wenn du in ein paar Wochen für dich den richtigen Überblick hast und noch Lust haben solltest mehr von diesen Lebensmitteln kennen zu lernen, willst du dann vielleicht noch andere Superfoods ausprobieren und in deinen Speiseplan integrieren. Gerade das Ausprobieren und Kennen lernen neuer Zutaten kann besonders viel Spaß machen und du wirst bei deinen Besuchen im Reformhaus bestimmt immer wieder in paar neue Dinge entdecken.[/text_block]

Hier findest du alle deine Lektionen!

[membership_page_listings style=“3″ columns=“3″ product=“3253″ opm=“0″]

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]Modul 3 wird für dich genau in einer Woche freigeschaltet. In Modul 3 findest du die „Koch“videos zu den Basisgerichten und Tipps und Infos zu den Rezepten.

Ziel der Videos ist es, dass du sehen kannst wie einfach die Gerichte zubereitet werden. Diese Zubereitungsvarianten lassen sich auf ganz viele Rezepte anwenden, denn im Grunde ist das Essen in der Gourmet-Rohkost immer auf die gleiche Art und Weise zu erstellen.[/text_block][/op_liveeditor_element]

[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]