So unterstütze ich mein Immunsystem

Gerade heuer schlagen die Krankheiten schon ziemlich zu – die Grippewelle rafft wirklich ganz schön viele Menschen ins Bett.

Ich nicht, denn ich stärke schon mit Anfang September täglich mein Immunsystem. Eines davon ist dieser Ingwer-Cocktail

Ingwer-Cocktail

Gericht Getränk
Keyword ImmunsystemStärken, Ingwer, Ingwershot

Zutaten

  • 1 cm Stück frischer Ingwer (aus dem Burgenland)
  • Saft 1 Bio-Zitrone
  • 1/2 Cup Pfirsich, Birnen oder Apfelsaft vom Bauern
  • 1/2 Cup Wasser
  • 1 Messerspitze Zimt
  • 1 Prise Salz

Anleitungen

  1. Die Zitrone auspressen

  2. Alle Zutaten in den Hochleistungsmixer und kurz aufmixen, bis der Ingwer zerkleinert ist

Rezept-Anmerkungen

Ingwer stärkt das Immunsystem, er wärmt, so wie der Zimt. 

Die restlichen Zutaten geben die Abrundung des Geschmacks und können nach belieben variiert werden. 

Ich trinke im Winter/Herbst fast täglich ein Glas von diesem Cocktail. 

Und als besondere „Luxus“Stärkung meines Immunsystem verwöhne ich mich mit IMMUNO MAX von Platinum. Ich  kenne kein Produkt, dass besser wirkt und mein Immunsystem so stark aufbaut, dass ich richtig fit bleibe!

Das bedeutet, mit Hilfe der einzigartigen Wirkstoffkombination des Immuno Max  kann mein Immunsystem wieder exakt und ganz genau erkennen. welche der „Trilliarden von Eindringlingen“, die rund um die Uhr in mein System kommen, Freunde und welche Feinde  sind!

Denn leider ist es ja mittlerweile bei vielen Menschen so, dass das Immunsystem „Amok läuft“ und sogar gute und körpereigene Zellen angreift, weil es vor lauter Überlastung nicht mehr richtig reagieren kann.

Dieses Problem verschwindet mit Hilfe von Immuno Max wieder.  So wie alle Platinum-Lebensmittel, macht es nichts anderes als den Körper dabei zu helfen, seine eigenen Selbstheilungskräfte richtig zu aktivieren und zu nutzen.

Mehr braucht es nicht, um gesund zu sein. 

Allerdings braucht es bei den Belastungen, die tagtäglich unseren Körper attackieren tatsächlich auch tagtägliche, hochwertige Unterstützung, sonst „brechen die Selbstheilungskräfte schnell zusammen“ und dann geht es los, mit dem krank sein.

Daher, ich empfehle dir wirklich sehr, hole dir die beste Unterstützung für deinen Körper, die du kriegen kannst – JEDEN TAG!

Willst du es einmal ausprobieren?

Klicke auf das Bild und hole dir mehr Infos zum Produkt