So erleichterst du dir unbeliebte Arbeiten

Mit diesem Trick gehen mir unbeliebte Arbeiten, wie z.B. Aufräumen, viel besser & leichter von der Hand.

Ich kann sie auch noch mit Spaß erledigen, bin schneller fertig und fühle mich nachher richtig gut und motiviert.

Du weisst ja schon, du kannst deinen Schweinehund viel leichter von Dingen überzeugen, wenn es mit guten Gefühlen einher geht. Mein absolutes Highlight: Lieblingsmusik einschalten, laut mitsingen und dabei die Wohnung aufräumen. Das macht 1000 Mal mehr Spaß, als ohne Musik. So schaffe ich meine Challenge, "das Wohnungsaufräumen", viel besser, weil der Spaß mit der Musik meinen Schweinehund eher davon abhält, mich zum "Kaffeetrinken zu zwingen" statt aufzuräumen. Spaß ist eine der mächtigsten Belohnungen, die liebt er einfach sehr. Gerade zur Zeit ist es noch wichtiger als sonst, seine gute Energie zu halten oder wieder herzustellen. Davon bin ich extrem überzeugt, im Sinne des Gesetzes der Anziehung, auch wirklich ganz bewusst an unserer Energiefrequenz zu arbeiten und aus der "Schlechtmacherei", die derzeit so vorherrscht auszusteigen. Höre doch gleich mal rein in den Podcast zum Thema: Bist du schon angemeldet?

Kontakt

Lifestyle -Trainerin: Claudia Meier

A-9871 Seeboden,

Kras 55

Kärnten, Österreich

  • Instagram
  • Facebook
Claudia's Instagram

© 2020 Claudia Meier. Alle Rechte vorbehalten.