So erleichterst du dir deinen Abnehmprozess

Erfolgreich Gewicht verlieren benötigt ja bekanntlich mehrere Bausteine, wie z.B.: ☞ Mikrobiom mit Schlankmacher-Bakterien besiedeln ☞ Stoffwechsel auf natürliche Weise aktivieren ☞ Mit den besten Vitalstoffen fluten & ☞ deinen Schweinehund überzeugen, dass er dich auf deinem Weg zum Wohlfühlkörper unterstützt. Du hast es bestimmt auch schon öfters gespürt - dein SCHWEINEHUND GEWINNT IMMER 👿, es ist einfach nur eine Frage der Zeit! 😭 😜 Ausser, du trainierst ihn um und holst dir seine konstruktive Unterstützung. 👍 Eine wirkungsvolle Lösung dabei: Täglich mindestens eine richtige Entscheidung für deinen Wohlfühlkörper treffen. Das bedeutet z.B.: Heute nehme ich mir vor, wenn ich Lebensmittel einkaufen gehe, dass ich statt der sonstigen Tiefkühlpizza frisches Gemüse kaufe oder Morgen suche ich mir ein leckeres Gemüse-Gericht und probiere es diese Woche sicher aus oder Wenn ich mich heute Abend auf die Couch setze, nasche ich anstelle der gekauften Schokolade etwas selbst gemachtes, denn da habe ich Einfluss auf die Menge an Zucker und alle Zutaten oder Morgen nehmen ich einmal die Treppe statt mit dem Lift zu fahren usw. Kannst du dir denken, was ich mit diesen täglichen, richtigen Entscheidungen meine? Wenn du wirklich jeden Tag jeweils eine Entscheidung triffst, die deinem Wohlfühlgewicht dienlich ist, wirst du nach einem Jahr auf jeden Fall bedeutend besser bzw. schlanker sein, als du es heute bist! Das nimmt so viel Druck aus dem Ganzen und das besonders Tolle: dabei macht auch dein Schweinehund mit, du wirst dir somit schön langsam gesündere Gewohnheiten aneignen und kommst Schritt für Schritt und viel leichter an dein Abnehmziel! Diese "Jeden Tag eine richtige Entscheidung" ist eine meiner liebsten Tools für den Erfolg! Kennst du sie schon, meine automatische Schlank-Formula? Hole dir doch gleich dein kostenloses Erstberatungsgespräch und wir schauen uns an, wie ich dich am besten begleiten kann! Klicke einfach auf das Bild unterhalb und hole dir deinen Termin!

So erleichterst du dir deinen Abnehmprozess