Es darf leicht gehen

Alles was leicht geht, ist richtig. Alles was schwer geht, ist es nicht. Klingt ja sehr einfach, ist es aber immer erst dann, wenn wir die leichte Variante gefunden haben, richtig? Mir ging es gestern so, monatelang habe ich mich mit der Technik bei meinen Live-Webinaren geärgert, weil es einfach nicht so funktioniert hat, wie ich es mir vorgestellt habe. Jede Woche habe ich was Neues ausprobiert und frustriert festgestellt - so nicht! Und dann, mit einer wirklich kleinen Veränderung endlich den Durchbruch erreicht. Das war so ein grandioses und erleichterndes Gefühl. Yeapie. Was habe ich gemacht? Mir einen Adapter gekauft und den Computer mit einem Kabel an das Internet angeschlossen. Mit dieser Methode war dann wohl meine Internetleitung stabil genug, um das komplette Webinar ohne Netzprobleme übertragen zu können. Warum ist mir das nicht schon früher eingefallen? Fragst du dich das dann auch öfter, nachdem du deine Lösung gefunden hast? Für solche Fälle gibt es uns Experten! Wir sind da, um dir genau die Lösungen schneller finden zu lassen! Diese kurze Story über mein Leitungsproblem soll dir hier einfach nur zeigen - Lösungen sind oft ganz leicht und verstecken sich vor unserer Nase. Experten öffnen dir den Blick und stehen mit ihren Erfahrungen und Tipps an deiner Seite. Das ist auch ganz oft eine Form der Leichtigkeit! Diese Expertin bin ich gerne für dich, im Thema Wohlfühlkörper erreichen und dazu den eigenen Schweinehund verbessern, viel Tanzen und bessere Vitalstoffe zuführen. Dein strahlendes Leben erschaffen, das ist meine Spezialität! Dein Schweinehundtraining sollte ganz unbedingt auch Leicht sein, mit dem Gefühl der Freude und des Erfolgs. Damit kommst du viel schneller zum Erfolg - und - ganz besonders wichtig, wirst du auch deinen tollen Körper auf lange Zeit behalten. In dieser Podcastfolge bekommst du einen Tipp, wie du die ersten Schritte setzen kannst, um dem Thema "Schokolade" bzw. Süssigkeiten die Schwere zu nehmen. Hör doch gleich mal rein! Die Lösung hier ganz kurz zusammengefasst: Suche dir einen besseren Ersatz für dein "Problem" und ersetze regelmässig deine unerwünschte Gewohnheit mit der besseren Variante. So bleibst du im guten Gefühl, holst mehr guten Input für deinen Wohlfühlkörper ohne in die Schwere des Verzichtens zu gehen! PS: Das Rezept für die einfache Schokolade kannst du dir holen, wenn du dich kostenlos hier auf der Seite registrierst. Damit schaltest du meine Rezepte frei, die du dann gerne nutzen und ausprobieren kannst. Und so geht's: Klicke oben auf der Blog-Seite auf "Anmelden/Registrieren" - Trage dich ein und hole dir Zugang zu exklusivem Content!

Kontakt

Lifestyle -Trainerin: Claudia Meier

A-9871 Seeboden,

Kras 55

Kärnten, Österreich

  • Instagram
  • Facebook
Claudia's Instagram

© 2020 Claudia Meier. Alle Rechte vorbehalten.