Claudia's Zumba-Power

Gerade jetzt brauchen wir doch so viel wie möglich a) gute Energie & Lebensfreude b) positive Bewegung, die wir auch im Wohnzimmer machen können und c) die Möglichkeit, Abzuschalten und unserem Gehirn dabei helfen, Probleme zu vergessen Für diese Punkte eignet sich meiner Meinung nach Tanzen ganz besonders! Daher lade ich dich in diesem Artikel ein, tanze doch mit mir und habe ein Lied lang Spaß, gutes Training und Abschalten deiner Gehirnwindungen ... In dieses Lied kann ich sooooo viel Energie & Power stecken, meine Tänzer(innen) lieben diesen Song. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und wenn du Lust hast - poste gerne ein Video von dir beim Tanzen. Du kannst mir auch einen Wunschsong übermitteln, den ich dann in ein Tanzvideo für euch umwandeln kann!

Claudia's Zumba-Power