😜 So hilft dir dein Handy beim Abnehmen... 😜

Hast du dein Handy auch gefühlte 1000 Mal pro Tag in der Hand? Wäre es da nicht eine ganz tolle Geschichte, wenn es dich nicht nur den ganzen Tag "stören", sondern dir auch bei der Erreichung deines Wunschkörpers helfen würde? Das ist sogar ganz einfach möglich! Fragst du dich vielleicht gerade auch, wie das gehen soll? Du kannst dir für dein Handy ganz einfach dein persönliches Visionboard machen. Dann sieht dein Gehirn gefühlte 1000 Mal am Tag deine Ziele! Du weisst ja bestimmt schon, unser liebes Gehirn ist sehr visuell veranlagt, daher ist es doch auch so massiv wichtig, dass du deine Ziele und Wünsche auch mit Bildern verknüpfst! Wie kannst du das machen? Mit dem kostenlosen Programm Canva z.B.! Dort kannst du dir ein Hintergrundbild für dein Handy mit all deinen Träumen und Wünschen erstellen. Für deinen tollen, schlanken Körper brauchst du ja sowieso deine Zielversion von dir. Alle Bilder und Ideen, die du dir für dein Neues Ich bereits ausgesucht hast - ladest du einfach in dein Handy - eh voilà - dein Handy unterstützt dich jedes Mal bei deiner Zielerreichung. Jede noch so kleine Unterstützung, die dich in schwierigen Phasen auf deinem Weg hält, ist eine große Hilfe, nicht wahr? Sich mit deinem Ziel ganz intensiv zu beschäftigen und es dann auch für deinen Schweinehund unwiderstehlich zu machen, ist ein ganz großer Part in der Danceformation Basic! Wenn du möchtest - lade ich dich heute herzlich dazu ein - mach doch mit bei meinem speziellen Online-Workshop: "Visionboard intensiv"! Dort bekommst du wertvolle Tipps & Ideen zu diesem wichtigen Thema und vor allem, wirst du dir in diesem Workshop auch gleich dein ersten Zielerreichung-Board erstellen. Denn wenn wir doch ehrlich sind, meistens nehmen wir uns genau für solch wichtige Dinge keine Zeit! 😡😪 Hast du Lust, mit dabei zu sein? Dann klicke einfach hier und melde dich an! Willst du dir deinen Traumkörper heuer wirklich holen und erfolgreich bei deinem Neuen Ich ankommen? Dann setze doch gleich heute den ersten Schritt und hole dir mein kostenloses Praxis-E-Book!

Kontakt

Lifestyle -Trainerin: Claudia Meier

A-9871 Seeboden,

Kras 55

Kärnten, Österreich

  • Instagram
  • Facebook
Claudia's Instagram

© 2020 Claudia Meier. Alle Rechte vorbehalten.