Das beste Umfeld zum Traumkörper

Sie sind sehr wichtig und haben großen Einfluss auf dein Leben - die Menschen in deinem Umfeld! Somit benötigst du vor allem bei Veränderungsprozessen viel positive Unterstützung!


Die Menschen in deinem Umfeld beeinflussen dein Leben, das ist auf jeden Fall ein unbestreitbarer Fakt. Oft geschieht diese Beeinflussung unbewusst und wird von uns nicht so wirklich wahr genommen. Dabei ist es unbeschreiblich wichtig, sein Umfeld genau so zu gestalten, dass es mich bei meiner Zielerreichung massiv unterstützt.


Ich kenne wirklich genügend Menschen, bei denen das persönliche Umfeld genau das Gegenteil ist, es hemmt mehr und hält ganz gewaltig von der Erreichung der gesetzten Ziele ab. Nachdem ich generell an das Gute in jedem Menschen glaube, geschehen natürlich diese "Hemmschuhe" meistens unbewusst - auf der Seite der "Hemmschuhe" genauso wie auf der Seite der Empfänger.


Aber gerade diese unbewussten Geschichten bergen ja ein großes Problempotential, nicht wahr? Daher stehe ich so auf die Bewusstwerdung in vielen Belangen, das Wahrnehmen der Dinge ist oft schon der erste Schritt zur Besserung.


Vor allem bei körperlichen Veränderungsprozessen ist es daher sehr wichtig, dass du viele unterstützende Menschen in deinem Umfeld hast.


Sie helfen dir dabei, auf deinem Weg zu bleiben und die nötigen Verbesserungen in deinen Gewohnheiten durchzuhalten.


Und weil es, wie schon erwähnt, uns manchmal gar nicht auffällt, dass wir beeinflusst werden, hat sich ein bewusster Check-Up deines Umfeldes als sehr hilfreich erwiesen.




Was meine ich damit?


Wenn du gerade dabei bist, Gewicht zu reduzieren, dann ist es nicht besonders förderlich, wenn dich deine Freunde ständig dazu überreden, ein paar Gläser Wein zu trinken, Junk-Food zu essen, Süssigkeiten zu essen usw. Das hält dich


a) von deinem Weg ab und

b) wirst du genau dadurch in deine unerwünschten Gewohnheiten verfallen,


die du in den letzten Wochen schon so intensiv verändern wolltest.


Hast du im Gegensatz dazu aber Freunde, die dich genau bei den Gewohnheitsverbesserungen unterstützen, die mit dir statt dem Prosecco halt auch einmal einen Tee trinken, die mit dir die Veggie-Party gestalten anstelle der Grillparty, diese Unterstützung kannst du ganz dringend gebrauchen!


Denn eines ist sicher wie das Amen im Gebet ...

es werden schwierige Zeiten kommen und genau dann brauchst du Freunde, die dich auf deinem Weg zum Ziel halten.

Analysiere bitte immer wieder einmal dein Umfeld in diese Richtung und wenn du das Gefühl hast, du könntest dort Verbesserungen vornehmen, dann bitte mach das unbedingt!



Gemeinsam geht es immer einfacher und besser als alleine!


Daher biete ich dir ja auch so gerne meine Unterstützung an, die Danceformation-Family ist ein großes Unterstützungsangebot auf deinem Weg zum Traumkörper!


Komm doch mit an Board und lass dich professionell begleiten.


Klicke einfach hier und hole dir mehr Infos!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Kontakt

Lifestyle -Trainerin: Claudia Meier

A-9871 Seeboden,

Kras 55

Kärnten, Österreich

  • Instagram
  • Facebook
Claudia's Instagram

© 2020 Claudia Meier. Alle Rechte vorbehalten.