Ohne Gesundheit ist ALLES NICHTS!

Oh mein Gott …. Glyphosat-Vergiftung in meinem Körper festgestellt …..

Veröffentlicht von Claudia Meier am

Hat doch eine Körpermessung ergeben, dass sich in meinem Körper Glyphosat befindet  – oh mein Gott, das ist ja entsetzlich!

Meine Nachbarin und Freundin hat ein grandioses Messgerät, dass deinen Körper komplett durchscannen kann und Mangelerscheinungen, Organfunktionen, Nährstoffgehalte, Giftstoffe und wirklich alles lesen kann, was für deine Gesundheit wichtig ist und im Gleichgewicht sein muss.

Natürlich musste ich diese Messung unbedingt machen, denn Gesundheit ist mir doch mein wichtigstes Gut und überhaupt war ich neugierig, wie denn meine Werte tatsächlich ausschauen.

Die meisten meiner Messwerte waren wie erwartet super gut, aber ein paar schockierende Sachen war doch da:

Das Schlimmste – obwohl ich mich zu 99 % mit Bio-Produkten ernähre und sehr achtsam bin auf die Qualität meines Essens – befinden sich in meinem Körper Ablagerungen von

Glyphosat und Blei !!!!!! 

ja wirklich – Glyphosat ….. und mein Wert ist noch bedeutend niedriger als bei den meisten Messungen, die meine Nachbarin bis jetzt durchgeführt hat.

Glyphosat hat ziemlich unerwünschte Auswirkungen auf meinen Körper und ganz ehrlich – ich will dass dieses Gift sofort raus kommt aus meinem System – was für 1 Horror ist das denn!!!  Hier kannst du z.B. nachlesen, was das Gift bewirkt!

Das gleiche gilt für Blei, wo das herkommt ist mir nicht ganz klar, dem muss ich noch auf den Grund gehen. Wahrscheinlich aus ein paar nicht so hochwertigen Schminksachen, Haarfarben oder vielleicht von schlechtgefärbter Kleidung? Wahrscheinlich von allem zusammen … keine Ahnung. Jedenfalls kann ich Schwermetalle mit Hilfe von Chlorella, Chiasamen und Zeolith gut ausleiten. Was ich gerade auch mache, raus muss das unerwünschte Zeugs aus meinem Körper!!!!!

Die beruhigende Nachricht – die Firma Platinum Health hat das einzige und 100% wirkungsvolle Mittel entwickelt, mit dessen Hilfe ich das Glyphosat aus meinem Körper ausleiten kann und zusätzlich meine Darmflora perfekt wieder aufbaue. Dieses Produkt nehme ich jetzt seit ein paar Wochen ganz brav jeden Tag. Und der Erfolg…..

bei meiner 2. Messung war die Glyphosat-Belastung in meinem Körper schon niedriger als bei der ersten, darüber bin ich sehr froh und habe somit eine tolle, sowie wieder 100% natürliche Lösung, meinem Körper GUTES zu tun! 


Daher liebe Leserin, lieber Leser – mit diesen Giften ist definitiv nicht zu spassen, wie soll ich meinen Körper gesund halten wenn er mit solchen zusätzlichen Belastungen kämpfen muss? Ist ja so schon genug zu tun für unsere Zellen, um den Körper am Laufen zu halten.

Wenn du Lust hast – dann schau dir das Produkt doch gleich mal an! Es heisst „Gut Harmony“ und du findest Infos dazu hier! 

 

Ansonsten noch sehr interessant bei der Auswertung des Körper-Scans: 

  • Kein Vitamin B12 Mangel! (sowas – obwohl ich doch als langjährige Veganerin einen B12-Mangel haben müsste) 😉
  • einen erhöhten Trypthopanspiegel – das schaff wohl auch nur ich – fast jeder hat davon einen Mangel – ich hab zuviel davon …. daher kann ich jetzt zur Zeit meine geliebten Cashewkerne, Buchweizensprossen und Spirulina nicht konsumieren, da alle 3 einen hohen Anteil dieser wichtigen Aminosäure haben.

Sonst – alle Werte im grünen Bereich – das ist sooo toll und gibt mir schon ein grandioses Gefühl, dass mein Weg der natürlichen Gesundheitsvorsorge der richtige ist.

Aber wichtig, immer wieder Kontrolle machen und sich genau anschauen, wie es dem Körper aktuell geht und was er braucht und wie ich ihm helfen kann, gesünder, vitaler und besser drauf zu sein!


Wenn du Lust hast auf eine Scan-Messung deines Körpers – dann bitte kontaktiere Gerda Schober und mach mit ihr einen Termin aus: Tel: 0650 7073087 

Kann ich dir wirklich sehr ans Herz legen! 


 

Originally posted 2018-09-27 19:48:01. Republished by Blog Post Promoter