Kursmodule - Übersicht

Motivation ist alles. Ohne passende Motivation ist es uns unmöglich, weiter zu kommen in unserem Leben. Um deine Figur zu verbessern, brauchst du unbedingt ein großes Ziel, dass dich auf der Spur hält, wenn es schwieriger wird.

Um diese Ziele und mit welchen Schritten wir dorthin kommen, geht es in Modul 1!

In Modul 2 lernst du die Tanzbasics für deinen flachen Bauch und tolle Figur. 

 

Es geht auch noch um viel mehr! Eine gute und positive Verbindung zu deinem Körper und die Liebe zu dir selbst sind sehr wichtig, damit beschäftigen wir uns auch in diesem Modul.

Das Modul für dich und deinen Schweinehund.

 

Er ist der Regent deines Lebens, er steuert deine Gewohnheiten. Für nachhaltigen Erfolg brauchst du sein OKAY.

 

In diesem Modul lernst du, mit welcher Strategie du seine Unterstützung bekommst!

In Modul 4 bekommst du meine Geheimtipps, wie ich es schaffe mit meinen heutigen 50 Jahren fitter zu sein als mit 35! 

Meine Expertise aus meiner Vitalnahrung  mit vielen Tipps, die du schnell und einfach in deinen Alltag integrieren kannst. 

Produktempfehlungen von meinen Partnerfirmen runden das Angebot ab. 

Einblick ins Kursbuch!

Kontakt

Lifestyle -Trainerin: Claudia Meier

A-9871 Seeboden,

Kras 55

Kärnten, Österreich

  • Instagram
  • Facebook
Claudia's Newsletter holen!
Claudia's Instagram

© 2020 Meier Claudia Fitness. Alle Rechte vorbehalten.