Sei offen für neue Geschmackserlebnisse!

Veröffentlicht von Claudia Meier am

Transkript Video:

Ich esse am liebsten Pizza oder Spaghetti …. Gemüse oder „Grünes“ anderes schmeckt mir gar nicht!

Das verstehe ich gut, es geht ja wirklich vielen Menschen gleich. Aber mal ganz ehrlich, es geht ja wirklich vielen Menschen gleich hast du schon einmal von „ABNEHMPIZZA“ gehört?

Nein Milo, leider nicht!

Schade aber auch!

Daher mein wirklich wichtiger TIPP,
liebe(r) „Abnehm-Willige(r)“

Sei unbedingt offen für ungewohnte Geschmackserlebnisse!

Vor allem für grüne Nahrung, wie Gräser & Algen!

Ich weiss das klingt jetzt extrem komisch, und wahrscheinlich hast du so etwas noch nie geschmeckt!

Ich habe Claudia für total verrückt erklärt, als sie mit dieser schrägen Idee ankam! Ich habe mich voll geweigert und IGITT gerufen. Es waren echt ein paar harte Wochen für mich als Schweinehund.

Aber jetzt bin ich diese grünen Platinum-Shakes gewohnt. Sie schmecken mir jetzt richtig gut und das BESTE, es ist unglaublich, was diese tollen Vitalstoffe bewirkt haben!

Ich habe total viel Gewicht verloren! Bin überhaupt nicht mehr müde und schlapp!

Jetzt bin ich voller Energie! Habe eine viel schönere Haut! So gut ist es mir bis jetzt noch nie im Leben gegangen! Echt 1 Sensation!

Ich bin echt total froh, dass Claudia erfahren hat, was für grandiose Auswirkungen diese grünen Lebensmittel haben!

Daher bitte, gib deinem Geschmackssinn die Chance!

Es zahlt sich massiv aus!

Die Vital- & Schlank-Methode nach Graf Milo von Schweinehund!

#MilovonSchweinehund


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code