Es schmeckt aber nicht?!

Veröffentlicht von Claudia Meier am

Transkript Video:

Wenn mir doch gesundes Essen nicht schmeckt!!!!

AHA – aber ABNEHMEN willst du schon?

Glaubst du echt, dass alles so bleiben kann wie es ist?

Und du dann trotzdem abnehmen wirst mit dem gleichen ESSEN WIE SONST AUCH?

Ich hoffe nicht, dass das dein ERNST IST!

Doch, eigentlich schon!

hahahaha, sag ich da nur!

Leider muss ich dir mitteilen, dass du an deiner Ernährung vieles verändern MUSST, damit du auch tatsächlich SCHLANKER wirst!

Gerade am Anfang musst du durch und anderes Essen einfach zulassen!

Es ist wirklich WICHTIG!

Du schaffst das ganz sicher!

Halte durch – bis sich deine Geschmacksknospen an NEUES umgewöhnt haben, das dauert meistens nur 1 Monat!

Und ich als dein SCHWEINEHUND sage dir jetzt, nerv mich nicht dauernd mit „DAS SCHMECKT MIR ABER NICHT!“ „Das kann ich aber nicht essen, das schmeckt ja so „grauslich“!“

Entweder willst du SCHLANK SEIN ODER EBEN NICHT! Aber ohne Veränderungen wird es nicht gehen!

Aber dein Gaumen ist es eben noch nicht gewöhnt! Das ändert sich … VERSPROCHEN!

Du musst halt nur 1 paar Wochen, Dinge essen, die „angeblich“ nicht schmecken!

Was sind schon 1 paar Wochen, für mehr WOHLGEFÜHL für den REST deines LEBENS?

Richtig, GAR NICHTS!

Die Vital- & Schlank-Methode nach Graf Milo von Schweinehund!

#MilovonSchweinehund


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code