Auf keinen Fall Verzichten!

Veröffentlicht von Claudia Meier am

Transkript Video:

Ab heute NASCHE ICH NICHT MEHR!

WAAASS?
VERZICHTEN?
OHNE MICH!

Vom Naschen… werde ich dick!

Verzichten fühlt sich ganz schrecklich an, oder?

Ich mag keine schlechte ENERGIE! Du etwa?

Richtig, das mag ich auch nicht, Milo!

Dein Gefühle sind wie 1 Magnet, sie ziehen gewisse Energien in dein Leben!

Verzicht ist eine unangenehme Energie, die deine Seele vermeiden möchte!

Deine Seele = =>dein Schweinehund:

Er wird im „Hintergrund“ ständig nörgeln & schimpfen, wenn er meint – du fühlst dich schlecht!

Solange es dir sonst gut geht im Alltag, kannst du „den Verzicht“ wahrscheinlich durchhalten! Aber sobald etwas unangenehmes passiert, wird dich dein Schweinehund zwingen, zu NASCHEN!

Du weisst doch ich möchte, DASS DU DICH WOHL FÜHLST! Und VERZICHT fühlt sich nun einmal nicht GUT AN!

Du brauchst andere Lösungen!

Die Vital- & Schlank-Methode nach Graf Milo von Schweinehund!

#MilovonSchweinehund


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code