Aber meine Familie isst da nicht mit!

Veröffentlicht von Claudia Meier am

Transkript Video:

Naschen ist ganz schlecht, ich hasse mich dafür …

Aber ich LIEBE MICH DAFÜR … Süsses schmeckt doch… SOOOOO GUT!

Glaubst du wirklich, du kannst auf Sachen verzichten, die dir gut schmecken? Da spiele ich als dein Schweinehund sicher nicht mit!

Was kann ich tun, Milo?

Fakt ist, auf Naschen verzichten geht auf Dauer nicht gut.

Dein Schweinehund spielt da nicht mit!

Es schmeckt ganz einfach zu gut!

Daher ist es viel ZIELFÜHRENDER, hole dir Rezepte, die gesünder sind …

und ersetze deine Naschereien mit selbstgemachten Dingen! Dann hast du 100% Einfluss auf die Zutaten!

Und kannst somit Naschen und dir gleichzeitig gute Nährstoffe zuführen!

Du musst ganz einfach nur gewillt sein, NEUES ZU LERNEN und VERÄNDERUNGEN zu machen!

Leider höre ich immer wieder in meinen Kursen …

ABER DAS ESSEN MEINE LEUTE ZU HAUSE SICHER NICHT!

Was dann wohl eine einfache Ausrede ist, nichts verändern zu müssen!

Willst du was VERBESSERN musst du etwas VERÄNDERN!

Ob deine „Leute“ das dann essen oder nicht …

Ist doch nicht wirklich dein Problem, oder?

aber mal ganz ehrlich ..

das ist eine tolle Ausrede, wenn du vielleicht doch nicht wirklich, SCHLANK SEIN WILLST!

Wenn die „Famile“ das Neue nicht ISST, kannst du es natürlich nicht ändern …

Aber ohne VERÄNDERUNGEN in deinem ESSVERHALTEN…

wirst du GANZ SICHER NICHT ABNEHMEN!

Die Vital- & Schlank-Methode nach Graf Milo von Schweinehund!

#MilovonSchweinehund


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code