Ohne Gesundheit ist ALLES NICHTS!

Energie-Torte

Für mich ist es jeden Tag und auch nach so vielen Jahren mit meiner Gourmet-Rohkost eine Sensation, dass ich Naschen und mir damit ganz viele hochwertige Nährstoffe zuführen kann. Das bereichert mein „Naschkatzen-Leben“ schon sehr. In diese Torte habe ich …

Besserer Umgang mit „bösen“ Lebensmitteln

Claudia & Graf Milo von Schweinehund erzählen dir, wie sie ihre „bösen“ Lebensmittel neutralisiert haben und jetzt jede Nascherei mit gutem Gewissen essen können und warum das so wichtig ist für dein Wohlbefinden. Wie immer eine lustige Unterhaltung zwischen den …

Podcast: Was ist Rohkost?

Im ersten Moment finde ich, dieser Name klingt irgendwie etwas komisch  und  nach bäh ….. 🙂 „Rohkost“! Wenn wir dieses Wort hören,  entsteht in unserem Gehirn sofort folgendes Bild: „Oh Gott, nur mehr Karotten knabbern, Salat essen oder einen Apfel?“ BÄH …  Das …

Das ist wirklich schrecklich ….

Nimm dir zur Sicherheit gleich 1 Taschentuch in die Hand …. :=) Wie ihr seht, kommt mein Vitales Leben ganz tief aus meinem Herzen. Dieses Anliegen ist mir ganz wichtig und kann dir daher ganz viele Inputs und Unterstützung bringen …

Menschen inspirieren

🤗Diese Frage beschäftigt mich schon sehr – jeden Tag. „Welche Inspiration kann ich heute für die Menschen sein?“ ❓ Ich finde, das ist wirklich eine ganz tolle Frage, oder? 📣Die Antworten auf diese Frage siehst du dann in meinen Kursplänen – jeder …

Grünes „Hippokrates“-Risotto

Ich stehe ja total auf Abwechslung und Dank meiner zahlreichen Gourmet-Rohkost-Ausbildungen kann ich aus unseren Platinum Produkten unterschiedliche Gerichte entwickeln. Das erweitert mir das Platinum-Geschmackserlebnis. Grünes „Hippokrates“-Risotto Drucken Zutaten Risotto 4 Cup Reis 1 EL Kokosöl 1 große Zucchini 1/2 …

L.O.V.E. Dark Berry – Zucchinicreme-Torte

  Dark-Berry-Zucchini-Torte Drucken Zutaten Boden: 1 Cup Mandeln 2 Cup Haferflocken 5 EL Chiasamen 1 Cup Hafermilch 3 EL Agavendicksaft 1 Prise Salz 1/4 Cup Kokosöl (flüssig) geriebene Schale von 1 Biozitrone 1 Cup Rosinen ca. 2 Stunden in Wasser …

Höre auf deine innere Stimme

Ich finde auch, unser Bauchgefühl hat immer Recht!  Nur, wie trainiere ich meine Innere Stimme bzw. wie erkenne ich, was sie mir sagt? ⁠ Ich habe eine kleine, aber wichtige Übung entwickelt, damit du deine Gefühle und Reaktionen, die dir …