Frühstücks-Idee: Verwöhne deinen Darm

 

Frühstücksidee - Verwöhne deinen Darm

Du wirst lange satt sein und dein Darm freut sich über die sanfte Massage!

Zutaten

Anleitungen

  1. Den Joghurt in 1 Rexglas geben und mit den Zutaten gut vermischen. 

  2. Über Nacht in den Kühlschrank geben und ziehen lassen. 

Rezept-Anmerkungen

Du könntest diese Frühstücksidee kurz vor dem Genießen mit weiteren Zutaten ergänzen

wie z.B. mit: 

  • Früchten nach Wahl  - Banane, Erdbeeren, Himbeeren oder Heidelbeeren
  • gehackten Nüssen,
  • Buchweizensprossen,
  • Kakao-Nibs

usw.

Das BESONDERE an Daily Fiber Blend:

Daily Fiber Blend enthält in der neuen Zusammensetzung noch mehr enzymatisch aktive Samen, Keime und Gewürze.

Sie liefern alle Arten gesunder löslicher Fasern, dazu aber auch eine ganze Bandbreite fettlöslicher Vitalstoffe, die in Obst und Gemüse nicht so leicht zu finden sind wie die Gruppe der E Vitamine und Lezithin für gesunde Gehirn und Nervenfunktion.

Die kalt stabilisierte Reiskleie kann dazu noch helfen, die Produktion des „Schlankhormons“ Adiponektin und damit die Fettverbrennung im Körper anzuregen. Nelkenpulver unterstützt eine rundum gesunde Darmflora.

Die hohe Konzentration der Ballaststoffe ist wie eine sanfte Massage deiner Darmwand von Innen!

Klicke auf das Bild für mehr Infos und Bestellmöglichkeit dieses einzigartigen Wohfühl-Produktes für deinen Darm!