Ein Schokomus, das dir deine Selbstheilungskräfte aktiviert …

Was, Schokomus und Selbstheilung? Das geht doch gar nicht!

Doch das geht. Und sogar ziemlich einfach – die richtigen Zutaten sind der Schlüssel.

Hier findest du ein Rezept, in das ich Zutaten verarbeitet habe, die deinem Körper grandiose Nährstoffe spenden und du somit Naschen kannst mit gutem Gewissen.

Platinum-Zucchini-Protein-Schokomus

Eine Nascherei mit den besten Zutaten für dein Wohlbefinden und Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte. 

Zutaten

Anleitungen

  1. Die Zucchini waschen und in ca. 4 cm große Stücke schneiden. Alle Zutaten mit Ausnahme des Öls in den Hochleistungsmixer geben und kurz pürieren (mit Hilfe des Stampfers), bis eine schöne Creme entsteht. Zum Schluss das Kokosöl dazugeben und noch einmal kurz aufmixen. Am besten sofort servieren und genießen.

  2. Falls dein Mixer die Zucchini nicht richtig pürieren kann, nimm ganz wenig Wasser oder Mandelmilch. Aber unbedingt wenig davon verwenden und bei Bedarf die Menge steigern. Denn nimmst du zu viel Flüssigkeit, bekommst du eher einen dickflüssigen Drink (und für einen Kakao reicht dir Flüssigkeit und der Kids Protein Drink von Platinum) 

Rezept-Anmerkungen

Platinum Kids Protein Drink ist ein wahres Wunderwerk an Vitalstoffen und bietet mir die Möglichkeit, leckere Schokoladenrezepte zu entwerfen, die dem Körper zusätzlich zum Schlemmen auch noch hochwertigen Input an wichtigen Nährstoffen spendet. 

Produktbeschreibung:

Der Körper ihres Kindes ist darauf eingestellt, Vitalstoffe aus ganzen Pflanzen aufzunehmen und im Stoffwechsel zu verwenden. Dieser samtige Drink mit natürlichem Kakao Aroma ist voll gepackt mit Protein und einem vollen Spektrum an natürlichen Vitaminen, Mineralien und Spurenelemente aus ganzen Pflanzen. Eine ganzheitlich gesunde und wohlschmeckende Zwischenmahlzeit oder Mahlzeitenersatz für Kinder - aber nicht nur für Kinder!

  • 10 Gramm veganes biologisches Protein pro Portion

  • Vitamine, Mineralien, sekundäre Pflanzenstoffe im natürlichen Zusammenhang

  • Basierend auf ganzen Pflanzen 100% biologische Zutaten

  • Ohne Zucker, Gluten, Getreide, Milchprodukte, Soja, künstliche Zusatzstoffe

  • Vegan, kohlenhydratarm – cremig und super lecker! 

Mit Erbsenprotein, Kakaopulver, Pflanzenextrakten aus Amlabeere, Moringablättern, Grüntee, Annatosamen, Spinat, Petersilie, Curryblättern, Königsbasilikum, Shitake Pilz und Zitronenextrakt.

Alle Vitalstoff-Profis unter euch werden beim lesen der Zutaten erkennen, was für geniale Inhaltsstoffe in diesem Produkt der Firma Platinum enthalten sind.  Als ich diese Firma entdeckt habe (oder sie mich – ist ja Ansichtssache 🙂 ) bin ich täglich ganz aus dem Häuschen, was für einzigartige Produkte ich jetzt in meinem Portfolio habe. Ich kenne keine Firma, die diese Qualität und hochschwingende Frequenz hat für meine Ernährung.

Ach ja, Proteine alias Aminosäuren gehören zu den ganz wichtigen Nährstoffen, die wir unbedingt in ausreichender Menge zuführen müssen!!! Sie sind die Bausteine für unsere Stoffwechselprozesse und das “Benzin für unsere Zellen”, um richtig arbeiten zu können. Ein Fehlen der essentiellen Aminosäuren hat unmittelbare Auswirkungen auf Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden.

In diesem Video kannst du Infos zu einem dieser tollen Inhaltsstoffe hören:

Du bist dir nicht sicher, was Rohkostqualität ist? Dann schau doch gleich mal hier vorbei!

Auch die anderen Zutaten  in dem Produkt haben natürlich phänomenale Wirkung auf deinen Körper und vor allem auch, auf den Körper deiner Kinder oder Enkel.

Deswegen, liebe Leserin, lieber Leser  – wenn du ein Geschenk brauchst und dir die Gesundheit deiner Kinder am Herzen liegt, dann bemühe dich darum, den Kindern die allerbesten und lebenswichtigen Vitalstoffe in der besten Qualität zu zuführen. Denn seien wir mal ehrlich, gerade Produkte für Kinder sind das genaue Gegenteil von hochwertig und gesundheistfördernd. Zu viel Zucker oder noch schlimmer Süssstoffe, zu viel schlechte Fette, zu viel Chemie und so gut wie gar keine Nährstoffe, die dem Kind beim Wachsen helfen und dem Körper alles spenden um ein gesunder Erwachsener zu werden. Dieser Kids Protein Drink ist eine der Möglichkeiten, grüne Nahrung in den Speiseplan der Kids zu bekommen, ohne dass sie es richtig sehen – aber merken werden sie es.

ADHS, Konzentrationsprobleme, Aggressivität, Lustlosigkeit und vieles mehr sind oft auch begründet durch einen horrenden Nährstoffmangel. 

Platinum hat die Lösung für euch. 

Ausserdem kannst du jetzt im Moment und für kurze Zeit einen € 50,00 Gutschein

auf deine 1. Bestellung gewinnen – klicke einfach auf das Bild und drehe am Gewinnrad!

Originally posted 2018-12-19 19:18:31. Republished by Blog Post Promoter