Ohne Gesundheit ist ALLES NICHTS!

Die Lügen der Lebensmittelindustrie … was für 1 Wahnsinn

Veröffentlicht von Claudia Meier am

 

Es wird wirklich immer wichtiger – 100% Einfluss auf die Zutaten zu haben, die du deinem Körper zuführst.

Wenn du gesund bleiben, werden und sein willst – dann lerne mehr über deine Ernährung und wie du dir leckeres Essen ohne diesen ganzen Schund zubereiten kannst. 

Ich schaue mir jedes Mal so ein Video an, wenn ich rausfalle aus meiner Vitalernährung und auch wieder beginne so einen Scheiss zu essen!

Ja, du hast richtig gelesen.  Schockierend, nicht wahr?

Ich als Vitalernährungsexpertin & Gourmet-Rohkost-Coach bin auch gefährdet zurück zu fallen und wieder schlechtes Essen zu konsumieren. 

Wenn ich mich nicht ständig um Wissen kümmere und mein Level hoch halte falle auch ich zurück in die „alte“ unerwünschte Ernährung – so beeinflusst sind wir von der Werbung und Industrie. Ganze 40 Jahre habe ich in diesem Programm gelebt – es hat sich leider sehr eingebrannt in mein Unterbewusstsein.

Die Menschen ernähren sich ja nicht umsonst so wie „man es halt tut“ – unser Essverhalten ist ganz tief „eingepflanzt ins System“, klar, werden ja auch Milliarden verdient mit unserer Gesundheit bzw. mit dem Gegenteil davon.  Nur wenn ich mir darüber ständig wieder bewusst werdewas ich esse und warum ich es esse habe ich eine Chance, auf lange Dauer eine gesündere Ernährung durchzuhalten.

Wie viele Stunden beschäftigst du dich so mit Ernährungswissen? 0,00001 ? 🙂

Mein großer Vorteil ist, ich habe mein Ernährungs- und Gesundheits-Wissen in jahrelanger Erfahrung und Ausbildungen ständig erweitert und mittlerweile mein persönliches Warn- und Lösungssystem entwickelt – wie ich möglichst schnell wieder bewusst werde, falls ich den Pfad der gesunden Ernährung verlassen habe und dann ganz schnell wieder auf meinen richtigen Weg komme.

Das ist einer der größten „Knackpunkte“ – Anfangen mit gesünderer Ernährung ist einfach – hat meistens vorher einen Auslöser wie Übergewicht oder Krankheit – aber die gute Ernährung dann durchhalten ist eine andere Geschichte.

Gehörst du auch zu den Menschen, die sich unbedingt besser ernähren möchten, schon zahlreiche Startversuche gemacht haben aber dann immer wieder zurück ins schlechte System gefallen sind?

Hast du genug davon? Dann komme doch zu meinem Webinar.

Hier klicken und kostenlos anmelden!