Claudia's Danceformation
Diese Methode verändert dein Leben!
Hole dir deinen tollen Körper und Lebensstil

☞ Einzigartiges Video&Audio-Coaching-Programm 

☞ zahlreiche Tanzvideos für deinen flachen Bauch & super Figur
☞ spezielles Schweinehund- & 

☞ richtiges "Abnehm-Mind-Set" Training
☞ nachhaltige Verankerung aller Verbesserungen in dein System und
☞ Claudia's Superfood- & Beauty-Tipps inkl. Produktempfehlungen aus meinem Angebot

☞ Viel Spaß, Freude und

☞ brillante Veränderungen für dein Leben!

 

✔ Online-Video&Audiokurs,

✔ professionelles Workbook,

✔ Online-Live-Webinare,

✔ Dance-Powerworkouts & Basics

✔ Q&A-Calls,

✔ private Beratungsgespräche und

✔große Wirkung auf dein Energieniveau

+ Gehirn & Körpergefühl!  

Warum Claudia's Danceformation

Für Beginner geeignet

Persönliche Beratung

Flexibler Zeitplan

Moderne Ansätze

Erwiesene Resultate

Professionelle Trainerin

Nimm deinen Schweinehund mit auf die Reise!

Wenn du es tatsächlich schaffst, dass auch dein Schweinehund Spaß hat und dich bei deinem "Neues-ICH"-Vorhaben unterstützt, wirst du schneller und nachhaltiger ans Ziel kommen!

Ist dein Schweinehund gegen die gewünschte Veränderung, wird es ziemlich schwierig. Ich denke, das hast du schon zig Mal erlebt, richtig?

In der Danceformation habe ich mein einzigartiges Schweinehund Umtrainingsprogramm inkludiert.
 

Genau dieses Training macht den grossen Unterschied! 

Und dein Schweinehund so?

Turbo-Booster

Special!

Ich liebe Sprachen! Und gerade in unserer Tanzszene ist Englisch extrem wichtig! 

Daher habe ich mir gedacht, um dir das volle Tänzerfeeling zu geben - sind einige der Tanzvideos auf Englisch (da wirklich einfach zu verstehen), die Schulungsvideos & Arbeitsunterlagen sind auf Englisch & Deutsch.

 

Ich bitte dich an dieser Stelle einfach, nimm es mit offenem Geist und freue dich, dein Englisch auffrischen zu können. 

Mir macht es einfach so viel Spaß mit Sprachen zu spielen, dass ich einfach nicht anders konnte als Englische Tanzvideos aufzunehmen  .. 

Eine ganz Ladung Überraschungen habe ich auch für dich vorbereitet! 

Die Danceformation wird eine ganz besondere Reise - versprochen! 

Kursstart:

Der nächste Kurs startet am 01.01.2021 um 19 Uhr!
 

Die Danceformation-Basic dauert 3 Monate mit zahlreichen Videotrainings, Live-Webinaren, Q&A-Sessions, Motivation, privatem Videogespräch und vielem mehr!

 

Am Tag des Kursstarts bekommst du Zugang zum Kursportal, auf das du von jedem Device zugreifen kannst und zu jeder Zeit!

Deine Zeitinvestition für deinen tollen Körper ist zwischen 3 und 30 Minuten täglich, je nachdem, ob du eine Bewegung lernst oder ein Cardio-Workout machst und natürlich auch, wie intensiv deine tägliche Aufgabe ist! 

Du wirst Spaß haben, aber auch gefordert von mir - denn du möchtest doch STRAHLENDER werden, richtig? 

Claudia's Podcast

Er ist ein großer Teil in der Danceformation: "Graf Milo von Schweinehund"

Hör doch gleich mal rein und folge uns auch gerne! 

Kontakt

Lifestyle -Trainerin: Claudia Meier

A-9871 Seeboden,

Kras 55

Kärnten, Österreich

  • Instagram
  • Facebook
Claudia's Newsletter holen!
Claudia's Instagram

© 2020 Meier Claudia Fitness. Alle Rechte vorbehalten.