Ohne Gesundheit ist ALLES NICHTS!

Besserer Umgang mit „bösen“ Lebensmitteln

Veröffentlicht von Claudia Meier am

Claudia & Graf Milo von Schweinehund erzählen dir, wie sie ihre „bösen“ Lebensmittel neutralisiert haben und jetzt jede Nascherei mit gutem Gewissen essen können und warum das so wichtig ist für dein Wohlbefinden. Wie immer eine lustige Unterhaltung zwischen den beiden. 🙂

Ausserdem bitte ich dich heute um einen Gefallen – sei doch so nett und bewerte meinen Podcast auf Itunes oder Spotify und schreibe eine nette Rezension. Ich stecke so viel Arbeit und Herzblut in meine Infos und mit deinem Daumen hoch kannst du meine Arbeit honorieren.

Und bitte  – teile doch auch gleich meinen Podcast, damit ich noch mehr Menschen mit meinen Infos und Tipps erreichen kann!

DANKE DIR!

 

Originally posted 2018-11-19 19:55:11. Republished by Blog Post Promoter