Die Lebensverbesserin

Die Lebensverbesserin

Für ein Leben, das richtig Spaß macht!

Hey, ich bin Claudia!

Das Leben ist schön! Und wenn etwas nicht passt, dann wird es passend gemacht! Du hast das Recht, das allerbeste Leben zu haben. Das haben wir uns alle verdient!


Verrückte Zeiten brauchen verrückte Lösungen, richtig?

Bist du bereit, über den Tellerrand hinaus zu blicken, gibt es genügend Möglichkeiten für Verbesserungen.


  • Ein Leben, das leicht geht
  • ausreichend Lebensfreude und schöne Momente
  • bedeutend mehr Geld in deiner Brieftasche!


Klingt ganz nach deiner Vorstellung?


Dann starte mit mir los und hole dir noch heute meine ausgefallene Strategie!

Line

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Simple Instagram Icon
Simple Facebook Icon
Phone call logo colored icon
Head in the Sand

Weil vom "Kopf in den Sand stecken" nichts besser wird

Jede Veränderung bzw. Verbesserung meines Lebens benötigt:


☞ Den Willen, hinzuschauen

☞ Mut zur Veränderung

☞ Perspektivenwechsel für Lösungsideen

☞ Den Willen, tatsächlich zu Handeln

☞ Bis zur Zielerreichung durchzuhalten

☞ Unterstützung durch Wohlgesinnte


Meine Stärke ist es, dich aus deinem "alten" System heraus zu holen und dir neue Sichtweisen und Ideen zu zeigen. Vor allem beim Umsetzen werde ich dir helfen, denn daran scheitern die meisten Menschen.


Gemeinsam geht es immer besser als alleine. Daher begleite ich dich voller Hingabe, mit viel Einfühlungsvermögen und "Verrücktheit", damit du wirklich dort ankommst, wo du in deinem Leben hinwillst.


Hast du Lust, dein Leben auf das nächste Level zu bringen?

Dann melde dich noch heute und starte los!

Line

Meine Hauptbausteine zur Lebensverbesserung:

Euro

BAustein 1: MONEY-CHOREOGRAPHIE


Kreative SCHRITTE für mehr Geld in deiner Brieftasche

Die Inflation frisst deine Ressourcen, die Entwicklung in der Welt scheint ziemlich unsicher zu sein, vieles ist im Umbruch, immer mehr Geschäfte schließen, ob dein Arbeitsplatz auf Dauer bleibt, weiss auch keiner ... In solch unsicheren Zeiten schaden mehrere Informationen zu Erleichterungsmöglichkeiten auf keinen Fall, richtig?


Ganz wichtig:

wir sollten regelmässig genauer hinschauen zu unseren Gedanken, Glaubenssätzen und Haltung.

Veränderungen hierbei können eine enorme Verbesserung für unser Leben bringen.

Gerne stelle ich dir in einem persönlichen Gespräch eine ganz besondere Mindset-Akademie der Firma Yanoli vor. In meinen ganzen Jahren in diesem Geschäft habe ich bis heute noch kein Programm erlebt, dass solch einen grandiosen Input und Wirkung im Leben der Teilnehmer erzielt. Bitte melde dich dazu persönlich bei mir für weitere Details! (Tel: 0650/26 18 135)

Line

MÖglichkeiten zur Einkommensverbesserung

mit Blockchain-Projekten & Fertigen Business-konzepten

Es gibt viele zusätzliche Möglichkeiten, mehr Geld für deine Brieftasche zu bekommen. Nach der Misere mit dem kompletten Wegfall meines Einkommens (Tanzschule) aufgrund der “C-Verbote”, hat sich meine Einstellung gerade in diesem Thema sehr gedreht.


War ich früher voll davon überzeugt, die Tanzschule wird mir bis zur Pension mein Leben bezahlen, setze ich jetzt auf mehrere, von einander unabhängige Bausteine, die ich mit leicht machbaren Zeitaufwand zu meinem aktuellen Einkommen ergänzen kann und die mir in 3-5 Jahren Aufbauphase eine finanzielle Erleichterung bringen werden.

Line

Bitte prüfe und checke folgende Vorschläge und sprich dann gerne persönlich mit mir über weitere Details. Jedes davon kann dir passives Einkommen bringen, was schon sehr spannend ist für ein besseres Leben.


Mit diesen Unternehmen/Projekten arbeite ich aktuell:



Line

Dezentrales Blockchain-Wissen und unterstützung

Digitale Wallets und Systeme werden immer wichtiger bzw. sie werden kommen. Die EU hat mit 2024 bereits beschlossen, dass jeder Bürger ein digitales Wallet haben muss.

Was das genau heißt und was der Unterschied zwischen zentralen und dezentralen Systemen ist, kannst du bei mir erfahren.

Du wirst einiges umlernen und neu lernen müssen, wenn du mit deinem Geld in Zukunft sicher umgehen willst. Besser heute noch, als morgen.

Mittlerweile bin ich eine “kleine” Praxis-Expertin in diesem Thema, weil ich durch die Blockchain-Projekte bereits vieles diesbezüglich lernen durfte.


Somit kann ich dir in praktischen Umsetzungstrainings erleben lassen, was du hier unbedingt wissen und durchführen können solltest!



Question mark symbol on speech bubble, top view



wie z.B:

Wie richtest du eine Wallet ein, wie machst du das KYC, wie transferierst du Geld, wie kaufst du Coins, warum sind deine Private-Keys so wichtig, was ist ein SmartContract, was ist Staking, Swapping, was ist ein 2-FA, ........


Hast du jetzt viele Fragezeichen im Kopf? Dann hole dir gerne meine Unterstützung und buche dir ein Umsetzungstraining.

Tel: 0650/26 18 135

A dance class

BAustein 2:

Tanzen & Lebensfreude - Workshops

Gute Energie tanken, Spaß haben und tolle Menschen treffen

Tanzen ist mein Leben!

Hier lerne ich am meisten über & für mich

Let's dance!

Ich habe bald 30 Jahre Erfahrung als Trainerin & Coach. Ursprünglich komme ich aus dem latein-amerikanischen Turniertanz. Ich liebe alle Latino-Tänze, Dancehall, Reaggeaton, Boogie, Oldies und vieles mehr.


In meiner langen Trainerzeit habe ich besonders kundenorientierte Kursprogramme entwickelt, die bewusst darauf abzielen, dir Spaß und ein besonderes Gefühl für Tanz und deinen Körper zu vermitteln.


Tanzen ist vor allem Kommunikation & Körpersprache ist meine Stärke!


  • Kommunikation mit dir selbst, deinem Geist, deinem Körper und deiner Seele
  • Kommunikation mit deinem Partner/deiner Partnerin, Arbeitskollegen, Freunden oder Familie


Richtig eingesetzte Körpersprache ist eine geniale Bereicherung für dein Leben.

Sie bringt dir viele Vorteile im Beruf und Privatleben.


Tanzen unterstützt dich dabei, deine Körpersprache und Kommunikations-Kompetenzen besonders wirkungsvoll zu verbessern!

Dance Fitness

Regelmässig TANZEN bringt dir zahlreiche Vorteile:

  • Manchmal steckt unser Hirn fest.
  • Mit Hilfe von Tanzen kann ich, dein vielleicht gerade vorhandenes, eingefahrenes (Denk)Muster aufbrechen und
  • dir die Chance auf neue Impulse geben.


Tanzen ist MEHR als rein körperlich. Tanzen ist Bewegung, die besonders deinen Geist öffnet und aktiviert. Dein Gehirn produziert richtig viele Neuronen, während du tanzt und Spaß hast!


Ein gut funktionierendes Gehirn ist schon sehr hilfreich, richtig?

Cute Brain
  • Tanzen ist bekanntermaßen besonders gut für deine Gesundheit, vom Gehirnfitness über gesunde Haltung, Herz-Kreislauf-Stärkung, Schmierung deiner Gelenke und vielem mehr.
  • Tanzen ist Kommunikation in vielerlei Bereichen. Beim Tanzen wirst du ganz viel hinsichtlich deiner Kommunikationsfähigkeiten verbessern.

Fakt ist, eine gute Kommunikation öffnet dir Türen und Tore in beruflichen und privaten Bereichen deines Lebens.

Ganz besonders wenn du der Meinung bist: "TANZEN ist nichts für dich und du KANNST DAS NICHT", empfehle ich dir dringend, einen meiner Kurse auszuprobieren.



Ich bin jetzt einfach mal FRECH:

Wenn du diese "Ich-kann-das-nicht"-Meinung hast, ist es grundsätzlich ein Zeichen, dass du dringend ein Aufbrechen alter, einengender Muster benötigen könntest.



Also sei mutig und kontaktiere mich!

Du wirst einige AHA-Erlebnisse und viele lustige Momente erleben!

Beach party

Besondere Sprache eurer Herzen!

Möchtet ihr euch eine ganz besondere Paarzeit gönnen? Intensive Zeit zu zweit? Gemeinsam tanzen, ausgehen und treffen mit Gleichgesinnten?


Dann kommt in den nächsten Paarkurs und baut euch eure ganz persönliche Herzenskommunikation über Tanzen, Körpersprache und gegenseitigem Verständnis auf.


Ich bin die Spezialistin darin, euch Geheimtipps zu geben, wie ihr echt gemeinsam tanzt und euch nach etwas Übung beim Tanzen richtig gut fühlen werdet!

Couple dancing salsa at the party
Line

Neu im Angebot - Besonders schöne Hände in Sekunden!

Schöne Hände bzw. Nägel sind auch beim Tanzen eine wirkungsvolle Sache. Ich spüre das immer selbst: sobald ich schönen Nagellack drauf habe, bewege ich meine Hände viel eleganter.


Mit Colorstreet habe ich eine grandiose Firma im Angebot, die hierfür richtig besondere Produkte hat.


Hier brauche ich nur Design oder Farbe wählen, Nagellack-Fokie aufkleben & fertig.


Kein “ewiges” Warten bis die Nägel trocken sind.

Echt GENIAL!

Wedding Dance

Euer Hochzeitstanz, richtig besonders!

Euer ganz persönlicher erster gemeinsamer Tanz!


Dieser Tanz bleibt sehr intensiv in eurer Erinnerung!


Daher ist hier besondere Unterstützung mit Einfühlungsvermögen, Individualität und Fachwissen wichtig!

Wedding dance

Ihr wollt echte Betreuung, genau den perfekten Tanz für euch als Paar und damit eine zusätzliche, intensive Verbindung und Erinnerung an eure Hochzeit erschaffen?


Dann lasst euch von mir als absolute Hochzeitstanz-Profi, mit


besonders viel Gefühl für euch als Paar


beraten, trainieren und gemeinsam euren grandiosen Tanz entwickeln.

Bitte ruft mich für weitere details an:

Tel: 0650/26 18 135

Line
Energy Healer

Baustein 3: SUPERFOOD-VERJÜNGUNG

Zellgesundheit auf höchstem niveau - Beratung & Produkte

Mit Erkenntnissen aus neuester Zellforschung, Quantenphysik & Epigenetik.


Persönliche Beratungen, Quantenresonanz-Messungen & Entwicklung persönlicher Strategien, um deine Zellgesundheit aufs höchste Niveau zu bringen!

Ruf mich gleich an, damit wir details besprechen können!


TEl: 0650/26 18 135

Line

Claudia

Meier

Lebensfreude-Tankstelle,

Tanztrainerin, Lifestyle-Coach, Ideengeberin, Aufweckerin

Telephone Glyph Icon

Telefon

+43-650-26 18 135

Message Glyph Icon

Email

info@claudiameier.at

Website

Website

claudiameier.at

chat bubble icon whatsapp
Simple Facebook Icon
Simple Instagram Icon
brand-linkedin

Persönliche

Gespräche sind das A&O!

Ruf mich gerne an

und wir bauen gemeinsam an deinem besten Leben!

Weil das Leben zu kurz ist,

handle noch heute!