Über Claudia

DSC09395.jpg

Die letzten Jahre haben in meiner Schweinehund-Expertise einen großen Mind-Set-Switch bewirkt. Auf mein Thema "Lebensfreude im Leben meiner Kunden zu etablieren" hat sich ein Perspektivenwechsel vollzogen. Warum? 

Weil ich durch die Verbote, die mir meine Lebenshaltungsgrundlage von einer Sekunde auf die nächste weggenommen haben, mit Schreck erlebt habe: "Wird dein Einkommen zu wenig, ist die Lebensfreude sofort weg, genauso wie die Möglichkeit auf gute Gesundheit!"

 

Genau aus diesem Grund hat sich mein Fokus darauf verlegt, wie ich mir mit cleveren Ideen meine Einkommensgrundlage, unabhängig vom System holen kann. Sensationell einfache und spannende Möglichkeiten haben sich aufgetan, die ich natürlich meinen Kunden sofort weitergebe. 

Die wichtigsten Bausteine für ein Leben in Freude, Leichtigkeit und Unabhängigkeit sind meiner Wahrnehmung nach: 

  • ausreichend Geld verdienen

  • genügend freie Zeit und

  • Gesundheit

Daher habe ich mich in den letzten beiden Jahren um Alternativen gekümmert, wie ich mir ein richtig cleveres passives Einkommen holen kann. Stimmt das Geld, kann ich mich auch wieder ganz bewusst um die beste Gesundheitsvorsorge kümmern. 

Für Lebensfreude benötige ich oben genannte Bausteine, und zwar genau in der genannten Reihenfolge. Dann habe ich Selbstbestimmung und Freiheit über mein Leben. 

Damit mir das gelingt, benötige ich den Perspektivenwechsel in meiner Haltung und das richtige Einkommens-Reframing.

 

Wie dir genau das gelingt, dabei begleite ich dich in meinen Schweinehund-Coachings. 

Der Schweinehund als Regent über meine Lebenseinstellung und Gewohnheiten ist der Schlüssel zum Erfolg. 

 

☞ Die Schweinehund-Verbesserin

☞ Network-Marketing-Liebhaberin

☞ Visionärin

☞ Passives Einkommen-Spezialistin

☞ Tanztrainerin

Claudia für Unternehmen

Im Rahmen betrieblicher Gesundheitsvorsorge bringe ich neuen Input, Perspektiven und viel Lebensfreude!

 

Gerade in stressigen Zeiten kann mehr Lebensfreude einen großen Unterschied für besser motivierte Mitarbeiter und gesteigerte Produktivität machen. 

 

Gerne stehe ich für spezielle Coaching & Lebensfreude Events in Ihrer Firma zur Verfügung! 

DSC09393.jpg
DSC09315.jpg
Meine Philosophie: 

Never ever give up - always focus on good solutions!

 

Gesundheit ist unser wichtigstes Gut.

Für eine tolle Lebensqualität  muss    ich mich intensiv & täglich um mein Wohlbefinden kümmern. Damit ich meine Gesundheit gewährleisten kann, brauche ich primär ausreichend Geld, um mir die guten Dinge leisten zu können! 

 

Ich glaube voll an die "Macht der Drei" -

Körper, Geist und Seele als perfekte Einheit. 

Daher gibt es in meinen Kursen und Programmen immer eine Verbesserung für diese drei wichtigen Bausteine, weil wir damit einen viel besseren und vor allem nachhaltigen Erfolg erreichen. 

 

Mir ist hochwertige Ernährung und Nachhaltigkeit, sowie Tierliebe ein großes Anliegen. Daher habe ich mich auch spezialisiert auf pflanzliches, natürliches Essen, Vermeidung von Abfall und fast alles, was ich mir kaufe und verwende überprüfe ich auf seine Nachhaltigkeit und rücksichtsvolle Produktion.

 

Ich hasse es, meinen Körper zu vergiften und nehme daher schon seit ich denken kann keine Medikamente, kaufe mir Kleidung die hochwertig ist und auch meine Kosmetik ist 100% natürlich und frei von Giftstoffen. Mein Essen enthält ebenfalls wenig Giftstoffe und wenn ich die Wahl habe, ernähre ich mich ohne Industrie- bzw. Fertigprodukte.

 

Ich liebe Tiere und habe auch eine ganze Menge davon, die bei mir ein tolles und erfülltes Leben haben. Tierquälerei ist mir ein Gräuel, schon als Kind habe ich mich total aufgeregt, wenn in Filmen jemand einem Tier Schlechtes getan hat oder eines getötet wurde.

 

Das hat sich bis heute nicht geändert und wird auch ganz sicher so bleiben. Ich esse aus diesem Grund keine Tiere und fast keine tierische Produkte, weil ich der Meinung bin, dass jeder nur auf diese Weise dem Leid der Tiere ein Ende setzen kann, indem auf den Kauf solcher Produkte verzichtet wird!

Diese Einstellung schenkt mir ein gesundes, jugendliches und lebensfrohes Leben. 

 

Ich sehe mich als Tankstelle für Lebensfreude und Energie und habe auch ein kleines "Schönheits-Kaufhaus" mit Produkten und Leistungen, die ein Leben mit Wohlbefinden und gutem Gewissen garantieren.   Die Links dazu findest du im Menu unter Partner!

Nachdem ich jeden Tag auch wirklich lebe, was ich erzähle, kann ich heute mit meinen 50 Jahren eindeutig zeigen, dass mein Lebensstil auch tatsächlich jung & fit, vital & lebensfroh hält!