Wieder mal NICHTS zum ANZIEHEN?

Heute ist wieder mal Samstag, 1 wunderschönes Wochenende steht uns bevor – strahlender Sonnenschein, Sommerfeeling!

pinker sonnenuntergang bearbeitet

Kennst du das auch – du gehst heute auf eine tolle Beachparty und weisst wieder mal nicht – wie du dich RICHTIG in Szene setzen sollst?

SAMSUNG CSC

Ausserdem fühlst du dich viel zu dick für dein cooles Sommeroutfit? –> Aber du isst nunmal soooo gern und hast auch keine Lust, auf dein geliebtes Schlemmen zu verzichten?

Jedes Jahr das gleiche Dilemma, Vorsätze abzunehmen, weniger zu Essen! Aber es klappt irgendwie immer nur sehr kurzfristig!

Ganz ehrlich, VERGISS ES — auf dieser Basis wird es auf keinen Fall besser, weder im nächsten Jahr noch im übernächsten! WEIL, solange du im Unterbewusstsein denkst, dass du auf etwas Gutes verzichten musst, wirst du weiterhin zuviel oder falsch Essen und selbst wenn du dich zusammennimmst und weniger isst nimmst du auch nicht ab, weil der unterbewusste Frust wegen dem vermeintlichen Verzicht dich daran hindert!

Das ist meine ehrliche Meinung, und nachdem du ja frustriert vor deinem Kleiderschrank stehst und der Meinung bist, DU HAST NICHTS ZUM ANZIEHEN – hab ich wohl oder übel recht! 🙂 Oder vielleicht weisst du auch einfach nicht, was für Kleidung dir am besten steht, welche Farben, welche Schnitte genau DICH GANZ BESONDERS IN SZENE SETZEN, unabhängig davon, wie dein Körper momentan ausschaut? Könnte das auch sein?

Dann habe ich eine super Nachricht für dich!

Wir haben die Abhilfe (zumindest dann für den nächsten Sommer .. hihi) – und das auch noch mit total einfachen Mitteln!

Wir zeigen dir, mit welchen Tricks du dich richtig ernähren und trotzdem hemmungslos schlemmen kannst und wie du ganz genau dich und deine Persönlichkeit mit dem richtigen Styling perfekt in Szene setzt! Und dann hast du zusätzlich auch noch einen wunderschönen Urlaub direkt an der Küste Kroatiens!

Was besseres kannst du dir auf keinen Fall schenken, findest du auch?

Flyer Claudia & Sandy Kroatien 2014Flyer Claudia & Sandy Kroatien 2014 Seite 2

NEUGIERIG? Weiter geht’s hier! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*