Warum bin ich so schön?

Was hast du jetzt wohl gedacht?

Ich hoffe sehr für dich – dass dein Gehirn sofort eine positive Antwort bereit hatte! 🙂

wandtattoo-schoenheit-ist-relativ-73234-1_1

Solltest du gedacht haben – so 1 Scheiss 🙁 – dann bitte mach unbedingt mit bei meiner Lifestyle-Challenge, damit wir 2016 solche Gedanken rausschmeissen aus deinem System. 😉

In meinen Videos verwende ich öfter die Karten „Frag dich glücklich“ von Sonja Ariel und Siranus Sven von Staden. Ich finde sie so toll und verwende sie ziemlich oft auch für mich. Die richtigen Fragen machen einfach den Unterschied.

Folgende Antwort steht auf der Karte drauf:

„Erkenne deine ganz besondere Schönheit und all die wundervollen Eigenschaften, die dich ausmachen“

In der ruhigen Zeit während des Überganges von 2015 auf 2016 könntest du dir 15 Minuten Zeit nehmen und 5 Eigenschaften aufschreiben, die deine besondere Schönheit ausmachen – und schon hast du die Frage von oben positiv beantwortet.

Als kleiner Denkanstoß – Das ist ein Auszug meiner Antworten:

  1. ich schenke Lebensfreude und zaubere meinem Gegenüber ein Lächeln aufs Gesicht
  2. ich kann super motivieren
  3. ich bin authentisch
  4. ich bin ein bunter Vogel und das mit Absicht
  5. ich begegne allen Lebewesen mit Respekt
  6. ich falle so gut wie immer auf, wenn ich irgendwo bin und Einige denken sich wenn sie mich sehen: „was für 1 Spinnerin ist das denn“ – das find ich cool 😉
  7. auch ungestylt fällt niemand in Ohnmacht, wenn er/sie mich sie .. hihi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*