Wärmender Mandelkakao

Für die kommende kuschelige Jahreszeit und weil du ja in der Zwischenzeit weisst, dass Kuhmilch eher unpassend für unseren Körper ist – hier ein leckeres Rezept ohne Tierprodukt:

Wärmender Mandel-Kakao

Denke bitte daran, einen wirklich hochwertigen Kakao zu verwenden, damit du zusätzlich zum Geschmack auch noch die genialen Nährstoffe dieses Superfoods und „Speise der Götter“ bekommst. Was Kakao z. B. so bewirkt liest du hier! Ach ja, und bekommen kannst du Kakao in Rohkostqualität entweder in einem Reformhaus in deiner Nähe oder hier.  Bei der Bioinsel bestelle ich ganz viele meiner Zutaten, dort gibt es wirklich gute Qualität, einen schnellen Service und Verlässlichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*