Unsere Ernährung ist die Grundlage für unsere Gesundheit!

Ich finde, sie ist das Essentiellste überhaupt!  

Ist dir vielleicht auch schon aufgefallen:

  • dass die Medien zur Zeit “überquellen” von Sendungen und Informationen zum Thema Kochen und Ernährung? 
  • dass verstärkt Werbung besonders über Milch, Käse, Joghurt und Fleisch gemacht wird und überhaupt extrem viel Werbung für irgendwelche “Ess-Produkte”?
  • trotz “technischem Fortschritt” auch in der Medizin laut Statistiken jährlich immer mehr Menschen an einer unserer “Zivilisationskrankheiten” leiden

Mir gefällt es ganz besonders, dass die Groß-Konzerne schon einen Umsatzrückgang bemerken – gibt es doch immer mehr Menschen, die sich über ihre Ernährung gezielter informieren und keine Lust mehr darauf haben, sich schleichend und ständig “vergiften” zu lassen! 

Du möchtest auch lernen, wie du deine Ernährung natürlicher und gesünder gestalten kannst?

Dann bin ich die beste Ansprechpartnerin für dich um endlich neue Wege zu gehen!

Denn mal ganz ehrlich – würde die gewohnte Ernährung, so wie die meisten von uns sie praktizieren tatsächlich unseren Körper nähren und mit allen lebenswichtigen Nährstoffen versorgen, dann wären die meisten Menschen topfit und könnten “Bäume ausreissen” vor lauter Energie, alle wären immer gesund und munter! 

Tja, die Realität schaut anders aus! 

So war es auch bei mir. Extreme Knie- und Rückenschmerzen, immer wieder mit Grippe ans Bett gefesselt, Schlafstörungen und Ermüdungserscheinungen. 

Und jetzt kommt der wirkliche Wahnsinn …….. 

hatte ich diese WehWehchen doch als “NORMAL” abgetan, weil das ist halt so, bei meiner körperlichen Belastung durch die vielen HipHop-, Zumba – und Tanzstunden täglich, da müssen mir ja fast die Knie wehtun! Also ich sag euch, wie bescheuert ist das denn, Schmerzen in meinem Alter einfach hinzunehmen und abzutun als “EH NORMAL” – wirklich schlimm! 

Jedenfalls bin ich dann aufgrund einiger Ausbildungen beim Thema Ernährung und ihrer extremen Auswirkungen auf unseren Körper gelandet. Dann hat mich die Gourmet-Rohkost gefunden, ich war gleich total begeistert und wusste instinktiv –

GENAU DAS IST MEIN MISSING-LINK. 

Und seit ich meine Ernährung mit ganz viel Rohkost ergänzt habe vor ca. 2 Jahren sind meine ganzen Beschwerden weg! IST DAS NICHT GENIAL??? 

Von wegen “normale Abnutzungserscheinungen” – “Giftablagerungen” aus meiner falschen Ernährung waren das … so wie bei ganz vielen Menschen halt. 

Ich bin sooo happy, dass ich die geniale Ernährungsform – GOURMET-ROHKOST – noch rechtzeitig kennen gelernt habe – so bin ich jetzt vom Arthritis-Zug abgesprungen, denn wenn ich normal weitergemacht hätte wäre ich event. schon jetzt, aber spätestens in ein paar Jahren auch so weit dass mir dann ein Arzt sagen muss …. “also da kann man nichts mehr machen, ihre Gelenke sind einfach abgenutzt” und ich dann ständig wirklich richtige Schmerzen hätte, so wie ganz viele Leute in meinem Umfeld, was mich sehr traurig macht, aber … 

FROH ICH BIN! 🙂

Dass es mir jetzt so extrem gut geht! 

Willst du das auch? 

Ich kann dir zeigen wie einfach das geht. Lerne entspannt mit mir ein paar Gourmet-Rohkost-Gerichte und Zubereitungsmöglichkeiten kennen, ergänze deinen Speiseplan mit allen leckeren Dingen, die dir besonders schmecken und dann kann’s los gehen zu besserem Wohlbefinden! 

Ich biete dir folgende Möglichkeiten: 

  1. Gourmetparties & Seminar direkt bei mir in Spittal an der Drau und Umgebung (Tagesseminar)
  2. Geniale Online-Kurse bei denen du alles lernen kannst, das wichtig ist für eine richtige Einführung der Gourmet-Rohkost in deinem Leben – und das beste, das GANZE UNABHÄNGIG VON ORT UND ZEIT
  3. Entspannte Urlaubsseminare an ganz besonderen Orten, die auch noch deiner Seele Gelegenheit geben zum Baumeln

Neugierig? 

WEITERE INFOS FINDEST DU HIER! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*