Tolles Buch mit vielen Denkanstössen….

Dieses Buch möchte ich dir heute ans Herz legen.

(einfach aufs Bild klicken und du bekommst weiter Infos)

Dieses Buch lese ich gerade, zumindest unter ein paar anderen und ich bin sehr begeistert. Gekauft habe ich es bei dem Vortrag von Dr. Rüdiger Dahlke hier bei uns in Mühldorf, denn der Titel ist mich gleich mal „angehupft“ … was .. hahaha .. „Fräulein Fratz …. “ 🙂 hab ich mir gedacht.

Es hat sich auch wirklich ausgezahlt, mir dieses Buch zu kaufen. Es liest sich toll und gibt Einblicke ins Leben der Tiere, wie wir mit ihnen umgehen und könnten. Ich finde es voll interessant, wie die Protagonistin ihre Einstellung und ihr Leben verändert, genau so erging es mir im Grunde auch (nur das Erbe eines schnuckligen Hauses geht mir noch ab. leider …hihi.

Fräulein Fratz ist eine gute Quelle für alle, die vielleicht schon damit liebäugeln, ihre Ernährung in Richtung Rüdiger Dahlke’s „Peacefood“ zu verbessern, sich aber noch nicht ganz entscheiden können. Wenn du dieses Buch liest,  hast du eine große Entscheidungshilfe gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*