Die meisten Programme sind NUR zum Abnehmen

hier bekommst du deinen "Frühjahrsputz" für
Körper - geist & seele

Daher sind wir besonders wirkungsvoll & machen auch noch extrem viel Spaß! 

 Mit diesem Spezial-Online-Programm: 

„Eigenliebe, Achtsamkeit & Reflektion – bunt & lecker“

Holst du dir das erste und einzigartige Upgrade  – das sich gleichzeitig um dein Wohlbefinden für KÖRPER – GEIST UND SEELE kümmert.

100% wirkungsvoll für dein gesamtes Leben! 

 
  • Schönheit & Strahlen von Innen & Aussen,

  • Gesundheit, Vitalität & Fitness

  • Wohlfühlen,

  • Spaß und Lebensfreude! 

 

100% integrierbar in den Alltag & einfach in der Anwendung. 

Große Wirkung mit kleinem Aufwand und kontinuierlicher Verbesserung für dein Wohlbefinden. 

"möchte ich, dass es mir besser geht, egal in welchem bereich - muss ich alle 3 weiterbringen & verbessern"

#Ist mein Ziel ein toller, gesunder und vitaler Körper – vergesse ich aber auf die Seele & den Geist, bringt mir eine Diät nur kurzfristig eine Verbesserung. 

#Gehe ich in Seminare und Sitzungen für meinen Geist & meine Seele, vergesse aber darauf, gleichzeitig meinen Körper auf Vordermann zu bringen bleibt die Wirkung auch dort auf ein Minimum begrenzt. 

 

Erst wenn ich alle 3 Faktoren auf ein hohes Level bringe und im Gleichklang weiter entwickle, ist mir der Erfolg auf allen Ebenen garantiert! 

Und ganz ehrlich – meistens wird in den zahlreichen Angeboten immer nur für eines der 3 eine Lösung angeboten: 

 

  • Diäten für den Körper 

  • Esoterik für die Seele

  • Seminare & Coachings für Geist & Seele 

Aber alle 3 Bereiche, in dieser Intensität und gemeinsam auf ein besseres Niveau zu bringen, das bekommst du garantiert in diesem Spezial-Online-Programm! 

Feedback:

Liebe Claudia, danke für den super online Kurs für die Motivation und zum Entschlacken. Die Gerichte die ich gekocht habe und auch für das Frühstück gemacht habe sind super lecker. Ich musste mir halt einiges an Lebensmitteln und Gewürzen einkaufen da dies nicht solche sind die man sonst verwendet. Ich habe nicht alles zu 100 % durchgemacht aber ich habe für mich persönlich die Entscheidung getroffen dass ich einen großen Teil der Ernährung umstelle da ich gemerkt habe dass mir diese Lebensmittel gut tun. Einiges ist gewöhnungsbedürftig aber man ist ja von dem ganzen anderen „Müll“ den man sein ganzes Leben in sich hinein geschaufelt hat irgendwie schon total verzuckert und man gewöhnt sich daran. Ich selber habe nach ein paar Tagen gemerkt wie intensiv der Geschmackssinn wieder sein kann wenn ich auf vollwertige Lebensmittel achte. Ich bin jetzt sehr froh darüber dass ich letztes Jahr bei dir war zum Vitalernährungs-Nachmittag hier bei uns in Mörtschach und dass ich mich zu dem online-Kurs angemeldet habe. Es hat mir sehr viel gegeben und ich achte schon viel mehr darauf, was ich einkaufe. Alles schmeckt meiner Familie nicht, aber sie haben schon einiges probiert. Ein paar Gerichte haben meinem Mann auch sehr geschmeckt. Für den Vitalernährungs-Onlinekurs werde ich mich wahrscheinlich auch anmelden. Danke vorerst für alles. Liebe Grüße aus der Asten. Gabi Fleißner

Gabriele

Teilnehmerin 21 Tage Spezialprogramm

Dieser „Kochkurs der anderen Art“war eine absolute Bereicherung, da vor allem wesentliche grundlegende Infos weitergegeben wurden, die ich bisher vergeblich in den diversen veganen Kochbüchern( sogar solchen die auf der Basis der China-Studie entstanden sind) gesucht habe.

Und ich war wirklich erstaunt, was man alles aus „Pflanzen“ zaubern kann!

Alles in allem war es ein sehr interessanter und genussvoller Nachmittag in fröhlicher Atmosphäre.

Empfehlenswert für alle, die erkannt haben, dass zahlreiche Krankheiten wesentlich durch die Reduktion von tierischem Eiweiß/Fett beeinflusst werden können.

Dr. Sabine Bachner

Dr. Sabine Bachner

Teilnehmerin Gourmet-Rohkost-Kurs

Nach einer Teilnahem bei Claudia’s Roh“köstliche“ Gourmet-Party & Seminar begann ich über meine Ernährung nachzudenken.

Da ich hohen Blutdruck und hohe Cholesterinwerte habe wusste ich schon länger, dass ich an meiner Ernährung etwas ändern muss. Statt Kuchen und Kaffee trinke ich jetzt gerne meine Kräuter-Obst-Smoothies. Die schmecken nicht nur köstlich, sondern sättigen auch und machen mich glücklich. Kürzlich hatte ich meine Gesunden-Untersuchung. Mein Arzt war überrascht, denn meine Werte haben sich sehr verbessert. Es geht mir gut und ich weiß ich bin auf dem richtigen Weg. Froh bin ich, dass ich nach Claudia’s Seminar in Sachen Ernährung den richtigen „Schubs“ zum Nachdenken bekommen über richtig gesunde Ernährung bekommen habe. Sogar mein Mann macht jetzt schon mit und beschwert sich, wenn er keinen grünen Smoothie bekommt. Danke Claudia!

Gabriele Lassnig (65 Jahre)

Gabriele Lassnig

Teilnehmerin Gourmet-Rohkost-Kurs

Die nächsten Kursstarts:


Ganze 21 Tage
(das ist genau der Zeitraum, der perfekt ist, um Änderungen in den Alltag zu bringen)
wirst du von mir betreut.

Wenig täglichen Zeitaufwand - große Wirkung!

  • Tägliche Lektionen auf dein Handy & deinen Computer (Zeitaufwand zwischen 15 und 30 Minuten)
  • Motivationen & positive Tages-Motto-Sprüche
  • Aufgaben, die Spaß machen, um dir täglich bewusst Gutes zu tun
  • phänomenale Fragen, um dein Leben zu verbessern und neue Perspektiven zu bekommen
  • leckere Rezepte für Frühstück, Mittag & Abendessen, die alle schlechten Nahrungsmittel draussen lassen
  • Bewegungstipps und Anleitungen für mehr Fitness
  • Tägliche Tipps & Infos sowie Austausch mit Gleichgesinnten in privater Facebook-Gruppe

Bequem alle Infos auf deinem Handy, schnell verwendbar & immer zur Hand! 

Überzeuge dich gleich hier von den tollen Infos & Ideen:

Was macht meine Programme so besonders?

Hier ein paar Facts: 

Ich bin
Vitalernährungsexpertin
Gourmet-Rohkost-Coach
Tanztrainerin
Lebendig Heilerin
Lebendig Farbenergetikerin
Mentaltrainerin

100% authentisch

Und alles, was ich dir erzähle und empfehle habe ich selbst geprüft, erlebt und für wirkungsvoll befunden! 

Ich bin gesegnet mit extremer Lebensfreude & Fitness, mein Leben ist bunt, grandios, abwechslungsreich und ich lebe genau so, wie ich es möchte. 

Ich bin bald 50 und sehe ungeschminkt so .. 

aus. Ich bin schlank, 100% fit und habe keine einzige Gesellschaftskrankheit – also weder Gelenksprobleme, noch Diabetes, noch Bluthochdruck oder Herzprobleme … 

Ich weiss ganz genau, was ich dir erzähle und wie ich dich unterstützen kann:

  • deinen Körper auf Vordermann zu bringen

  • deiner Seele und deinem Geist Gutes zu tun 

  • und dir Farbe & Lebensfreude für deinen Alltag zu schenken

Der große Vorteil von Online-Kursen:

  • Sie sind jeder Zeit zur Hand, weil auch auf deinem Handy oder Tablet zugänglich

  • Ich kann immer wenn ich Zeit habe die Lektionen aufrufen und somit Wartezeiten sinnvoll überbrücken

  • Die Infos sind rund um die Uhr aktuell, weil du jede Änderung von meiner Seite sofort bei Dir hast

  • Online-Kurse sind räumlich und zeitlich unabhängig, ich kann lernen wann & wo ich Lust & Zeit habe

  • Die Infos können regelmässig & so oft ich Lust habe aufgerufen werden

  • und sind eine super Ergänzung zu live-Kursen mit geballter Zeit & Information 

  • Dank der Technik habe ich trotzdem persönliche Kontaktmöglichkeiten und kann mir bei Bedarf zusätzliche Infos holen! 

Für wen ist dieses Online-Programm geeignet?

für alle, die sich weiterentwickeln möchten und mehr Spaß, Lebensfreude & Farbe ins Leben holen möchten...

für alle, die (schon wieder) die gefühlt 1000ste Diät planen und diesmal andere Wege zum Wohlfühlkörper gehen möchten ...

für alle, die ihre Wahrnehmung & Kommunikation mit sich und anderen verbessern möchten ...

für alle, die ständig müde und ausgepowert sind und wieder mehr Energie, Fitness & Vitalität möchten ...

und für alle, die nicht schlafen können ...

und vor allem für alle, die sich 3 Wochen lang ganz bewusst täglich viele gute Dinge schenken und eine private, persönliche Wellness-Tour fürs Leben haben möchten!

Es ist wirklich extrem wirkungsvoll!

  • Tolle Motivation jeden Tag
  • wichtige Fragen zur Beantwortung für deine Weiterentwicklung
  • neue Perspektive und Ideen für mehr Lebensfreude & Farbe im Alltag
  • lustige, interessante & besondere kleine Aufgaben, die dein Leben bereichern
  • leckere Rezepte
  • Spaß und intensive Beschäftigung mit deiner Person für Körper, Geist & Seele 
  • wieder mehr Energie, Fitness, Vitalität 
  • extra Zeit für DICH

Du könntest ausserdem auch noch Geld verdienen...

Wenn du Affiliate wirst und dieses Programm dann einfach mit deinem persönlichen Link weiter empfiehlst. Jeder Kursteilnehmer, der dann über deinen Link gebucht hat beschert dir eine Provision auf dein Konto. 

Einfach, schnell – mit wenig Aufwand und ohne Kosten! 

Lust, dir dein Taschen- oder Urlaubsgeld zu holen? 

 

Dann klicke einfach hier und registriere dich kostenlos im System! 

7 Tage Geld-zurück-Garantie

Ich bin 100%ig überzeugt, dass mein Online-Programm hier perfekt für dich ist und es dir sehr gefallen wird.

Deshalb garantiere ich dir heute eine unkonventionelle Geld-zurück-Garantie ohne wenn & aber.

Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein mit deinen Kurs, brauchst du mir innerhalb von 7 Tagen nach deinem Kauf einfach ein mail schicken und wir refundieren dir den gesamten Kursbeitrag. 

Daher, du kannst nur GEWINNEN! 

Hole dir noch heute deinen Zugang und starte mit deiner Lebensverbesserung & Bereicherung  für Körper, Geist & Seele!  

FAQ:

Nicht wirklich, du bezahlst den einmaligen Kursbeitrag und hast dann für die gesamte Kursdauer Zugang zu deinen Lektionen. Nach dieser Zeit wird dein Zugang wieder gelöscht. 

Nein, es ist ein Online-Kurs, du brauchst nichts auf deinen Computer herunter laden, sondern nur eine funktionierende Internet-Leitung.

Die Bezahlung des Beitrages geht mit allen gängigen Online-Zahlungsmitteln (Überweisung, Kreditkarte, Paypal)

Selbstverständlich. Deine Daten werden auf keinen Fall an Dritte weiter gegeben. 

Nein, der Zugang zum Programm ist nur für dich und kann nicht an andere Personen oder Unternehmen übertragen werden!

Innerhalb der 7tägigen Geld-zurück-Garantie kannst du vom Kauf zurücktreten und bekommst dein Geld zurück

Nein, brauchst du natürlich nicht. Du bekommst die Lektionen und Zugänge per mail & sms. Allerdings bekommst du über Facebook noch zusätzliche Tipps & Infos – also wenn du eines hast, registriere dich unbedingt in unseren privaten Gruppe! 

Dieses Programm enthält 100% vegane Rezepte und eine Mischung aus gekochter & Gourmet-Rohkost-Rezepten. 

Warum ich mich für diese Küche entschieden habe, erfährst du im Kurs! 

Für einige Rezepte ist ein guter Hochleistungs-Mixer von Vorteil. 

Für alle Fragen, Wünsche und Anregungen erreichst du uns hier!

Impressum:
Vitales Leben by
Claudia Meier, 
Kras 55,
A-9851 Seeboden

Kontakt:
info@claudiameier.at
Tel: 0043/650/2618135