Ich bin die einzige Rohkost-Coach in Österreich mit internationalem Diplom!

shadow-ornament

ROHKOST-COACHING

Das beste UP-DATE für deinen Körper!

Ein 100% perfekt-funktionierender Körper braucht hochwertiges Energie-Food und alle Nährstoffe, die unsere Zellen zum Arbeiten brauchen! 

Gourmet-Rohkost spendet dir genau dieses "Benzin" - schnell, einfach & wirkungsvoll!

Jetzt Gratis-Coaching anfordern!

Lass dich von mir als einziger Rohkost-Coach in Österreich nach Karen Knowler (England) unterstützen!

Eine sinnvolle gesunde Ernährung braucht Zeit, Motivation & das richtige Wissen.

Ich unterstütze dich mit meinem umfangreichen Ernährungswissen, gebe dir zahlreiche Tipps, Kochkurse, Videokurse und vor allem -

persönliche Coachings


Damit bleibst du "bei der Stange" und wirst alle gewünschten Verbesserungen ganz sicher erreichen!

Und das Beste:

Du wählst genau DEINE BAUSTEINE aus meinem Programm aus!

Die flexibelste, individuellste & erfolgsversprechendste Coaching-Möglichkeit für dein Wohlbefinden!

  • Rohkost erhält 100% der Nährstoffe im Essen

    Durch die schonende Zubereitung bleiben alle lebenswichtigen Vitalstoffe erhalten. Ob verarbeitet als Pizza, Pasta, Torte, Kuchen, Salat oder Eiscreme – alles bleibt immer 100% das Orginalprodukt.

  • Unendliche viele Möglichkeiten

    Ich war selbst vollkommen überrascht, was für ein geniales Spektrum an Zubereitungsmöglichkeiten mir die Gourmet-Rohkost bietet. Bei meiner Ausbildung beim Matthew-Kenney-Institut in der USA konnte ich diese kennen & lieben lernen.

  • Zeitersparnis in der Küche

    Zahlreiche Rohkostgerichte sind extrem schnell fertig – teilweise schon in 5-10 Minuten. Das schenkt mir zusätzlich zu den lebenswichtigen Nährstoffen auch noch wertvolle freie Zeit.

Buche gleich jetzt dein kostenloses Erstgespräch

Und lasse dich von mir über deine Möglichkeiten beraten!

Jetzt Termin reservieren!

Das sagen meine Kursteilnehmer:

Dieser "Kochkurs der anderen Art"war eine absolute Bereicherung, da vor allem wesentliche grundlegende Infos weitergegeben wurden, die ich bisher vergeblich in den diversen veganen Kochbüchern( sogar solchen die auf der Basis der China-Studie entstanden sind) gesucht habe.


Und ich war wirklich erstaunt, was man alles aus "Pflanzen" zaubern kann!


Alles in allem war es ein sehr interessanter und genussvoller Nachmittag in fröhlicher Atmosphäre.


Empfehlenswert für alle, die erkannt haben, dass zahlreiche Krankheiten wesentlich durch die Reduktion von tierischem Eiweiß/Fett beeinflusst werden können.

Dr. Sabine Bachner Ärztin

Dein Seminar war für mich sehr lehrreich,ich hab gesehn das gesunde Ernährung nicht kompliziert zuzubereiten ist,im Gegenteil, es ist so einfach,und die Grundkenntnisse hab ich bei deinem Seminar erhalten.Danke dir,ich hab dadurch ein neues Lebensgefühl erhalten und ich fühle mich super.Probiere seitdem immer wieder Neues aus und es schmeckt alles super lecker.

Elisabeth Caldironi

Danke für dein inspirierendes Webinar! Ganz toll! Und danke auch für die vielen Tips. Ich bin noch recht neu im Rohkostdschungel und durch dein Seminar habe ich 1001 Idee bekommen, was ich selbst mal ausprobieren könnte. Also nochmal: DANKE!

Chrissi