Protein-Power-Salat-Dressing

Proteinpower Orangen-Curry-DressingHanfsamen, eines der besten pflanzlichen Protein-Lieferanten kannst du schnell und einfach für ein leckeres Salatdressing verwenden. Hier findest du genauere Infos über Hanfsamen! So machst du deinen Salat zu einem richtigen Superfood, der dir noch mehr Nährstoffe spendet.

Grundsätzlich kannst du das Dressing durch Änderung der Gewürze jederzeit nach deinem Geschmack variieren. Bleiben im Rezept sollten Hanfsamen, Xylit, Salz, Essig, Wasser und Olivenöl – alles andere kannst du austauschen und ergänzen nach deinem Belieben.

Was auch noch ganz toll ist bei diesen Dressings. Es reicht für ca. 2 große Salatschüsseln, somit einmal machen, 2x Essen erleichtert dir die Arbeit in der Küche. Dressing einfach in ein Rexglas füllen und in den Kühlschrank stellen. Oftmals mixe ich bei der nächsten Anwendung ein weiteres Gewürz mit dazu und kann somit schnell den Geschmack ändern.

Das Dressing kannst du auch super mit in die Arbeit nehmen und damit deinem Salat ein super “upgrade” verpassen. 🙂

jb-salat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*