Pink-Orange Farbenpower zum Schlemmen

Pink-Orange Farbenpracht zum Frühstück

Rote Beete – ich liebe sie, weil ich damit so geniale Farbenpracht erzeugen kann, egal ob beim Smoothie, Dressing, Ravioli oder Nachspeisen. Strahlendes Essen für dein strahlendes Wesen. 🙂

Hier das Rezept:Pink-Orange Farbenpracht

Pink Orange Farbepracht von oben

Durch die Hanfsamen schenke ich mir noch eine Extra-Power mit hochwertigen Proteinen, bekomme ich doch genau die richtige Zusammensetzung von Omega 3,6 und 9 Fettsäuren – die brauche ich als Sportlerin eh in großen Mengen.

Vor allem die Kombination süss & sauer durch die Orangen macht das besondere Geschmackserlebnis aus, wie alles in der veganen Rohkost strahlende Farben, leckere Optik, super Geschmack und hochwertige Nährstoffe, was will mein gesunder Körper mehr? 😉

Kannst du natürlich als Nachspeise, zum Frühstück oder auch als Hauptspeise essen. Es ist immer 100% Nahrung und 100% natürliche Energie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*