Startseite neue Kunden – Mehr Energie & Wohlbefinden

Herzlich Willkommen in deinem Mitgliederbereich!

Ich freue mich sehr, dass du da  bist!



Schnell & einfach zu mehr Energie & Wohlbefinden

Mit diesem Kurs bekommst du einen Überblick zu meinem Ernährungswissen, das mir geholfen hat – alle meine Schmerzen und gesundheitlichen Probleme aus meinem Leben „hinaus zu katapultieren“ und mir zu einem grandiosen Wohlbefinden mit hohem und stabilem Energiepegel verholfen hat.

Im Basis-Wohlfühlclub bekommst du einen Einblick in meine Welt des Energie-Foods.

Gesamt erwarten dich 15 Lektionen gespickt mit vielen Tipps, Tricks und Denkanstössen, Kochvideos, Rezepte, Infos über Anwendung und Wirkungsweise unterschiedlicher Superfoods ……

Und so läuft’s:

Jeden Tag bekommst du von mir 1 Lektion mit dem Schulungsvideo freigeschaltet. Das ist wichtig, damit du wirklich alle relevanten Informationen bekommst und dich langsam mit dem Thema vertraut machen kannst.

Rezeptbücher gibt es viele – aber um wirklich erfolgreich eine Verbesserung zu erzielen braucht es mehr Hintergrundwissen, damit auch die Einstellung zum Essen eine verbesserte wird.

Jeden Tag ein klein wenig mehr Info ist ideal, um zielführend zu beginnen.

Daher, gibt es die beiden Rezept-Bücher auch erst ganz zum Schluss – ja ich weiss, du schimpfst wahrscheinlich gerade …

aber es ist wirklich zu deinem Besten! 🙂

Du bekommst auch täglich ein Erinnerungsmail, dass deine Lektion jetzt freigeschaltet ist und brauchst dich dann einfach im Wohlfühlclub einloggen mit deinem Zugang und schon siehst du hier unten alle verfügbaren Lektionen für dich.

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]Achtung:

Keine Lektion zu sehen?

Bitte logge dich mit deinen Zugangsdaten, die du per mail bekommen hast ein.[/text_block][/op_liveeditor_element]

[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“20″ width=“940″]Das sind deine Gratis-Lektionen![/text_block]
[membership_page_listings style=“2″ columns=“1″ product=“2923″ opm=“1″]