Meine Lieblingsprodukte

https://i0.wp.com/www.claudiameier.at/wp-content/uploads/2017/02/Channoine-Homepage.png?w=1040
Channoine - Homepage
https://i1.wp.com/www.claudiameier.at/wp-content/uploads/2017/02/Screenshot-Ringana.png?w=1040
Ringana

Für mich ist neben hochwertigen Zutaten in meinem Essen, mein Leben genießen und mich immer weiter entwickeln natürlich auch sehr wichtig, dass meine Hautpflege diesen Ansprüchen gerecht wird. Die Haut als unser größtes Organ, das am meisten allen Umwelteinflüssen und Schadstoffen ausgesetzt ist braucht ganz besonders hochwertige Pflege.

Auch hier wieder – auf die meisten Industriebetriebe kann ich mich selten verlassen, dass auch wirklich hochwertige Qualität drinnen ist. Du brauchst ja nur mal genauer Nachlesen, was da so alles verwendet wird und schon hast du keine Lust mehr auf dieses Produkt. (z.B. bei Zahnpasta oder Haarshampoos etc.)

Diese beiden Firmen bieten mir ganz genau das, was ich brauche –

  • hohe Qualität,
  • Tierversuchsfreie Kosmetik und viele
  • Helferleins von Innen & Aussen.

Während ich Channoine fast schon mein ganzes Leben verwende, ergänze ich auch einige Produkte der Firma Ringana, weil diese von der Philosophie her genau zu meiner Lebenseinstellung passen.

Da ich voll an die Energie des Universums glaube und mich immer von meiner Intuition leiten lasse wähle ich je nach Bedarf aus dem grandiosen Angebot aus.

Mach auch du genau so und klicke einfach auf jenes Bild, dass ich am besten „anhupft“ 😉 !

 

Meine Favoriten: 

  • Make up der Firma Channoine plus dazugehöriger Powder
  • Coroptyn – die besten Aminosäuren für mich als Sportlerin
  • Zahnöl der Firma Ringana
  • Venenspray – der Duft ist einfach genial

und vieles mehr.