Meine Erfahrungen mit dem “Kost-Nix-Waschmittel”

Also liebe Freunde – jetzt ist es schon bald 1 Jahr her, seit ich begonnen habe meine Wäsche mit Efeu zu waschen.

Und ich sage euch, ich bin begeistert – das ganze funktioniert doch tatsächlich!

Und es geht so einfach:

Immer wenn ich weiss, ich möchte oder muss (=Ansichtssache) 😉 Wäsche waschen, nehme ich beim Spazieren gehen eine große Handvoll Efeublätter mit.

SONY DSCDiese Blätter gebe ich dann in einen Wäschebeutel und mache diesen fest zu (also heisst bei mir – einfach oben einen Knopf draufmachen).  😉

Den Beutel mit dem Efeu mit in die Maschine geben. Für einen leichten Duft ein paar Tropfen echtes Duftöl nach Wahl in das Fach für den Weichspüler geben und Wäsche wie gewohnt waschen (30° und das kürzeste Programm nehme ich.)

Und es ist soooo genial- meine Wäsche wird ganz normal sauber. Also warum habe ich vorher immer teures Waschmittel verwendet?

Wie schön, dass wir ständig Umdenken und neue bzw. andere Dinge ausprobieren können, die dann unser Leben bereichern!

Find ich toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*