Mein „Superstar-spezial-ober-sexy-Styling“!

Täglich lernen wir Menschen viel Neues – wir müssen nur aufmerksam sein und die Augen bzw. unser Herz offen halten.

Alle die mich kennen wissen ja, Claudia ist im Grunde immer gut angezogen und gestylt – ausser in Ausnahmefällen vielleicht, gerne schön angezogen, gerne etwas auffällig und immer modern & trendy! Ich war ja voll der Meinung, ich kenne mich super aus in Sachen Styling 😉

Aber,

meine Freundin, Alexandra Glawischnig Rudiferia, mit der ich ja im September gemeinsam unser geniales Seminar: „Strahle von Innen mit lebensbejahender Nahrung und entdecke dich neu durch perfektes Styling“ in Kroatien veranstalte hat mit mir eine kurze Stylingberatung gemacht.

Wow – da hab ich

„gschaut wie ein Auto“ …. hihi…..

Hast du gewusst, dass es ganz viele unterschiedliche Körpertypen gibt und dass ich jeden Typ und die jeweilige „optische Problemzone“ durch die richtige Kleidung perfekt kaschieren kann?

Also das war mir z. B. total neu! Mit den Farben und deren Wirkung und welche Farben mir stehen und welche nicht, das weiss ich im Grunde schon ewig! Und auch das ist total wichtig zu wissen, strahle ich doch mit der richtigen Farbe bei Kleidung und Make-up total und schaue aus „wie der Tod“ wenn ich die falschen Töne trage! Aber das mit dem Figurtyp … voll interessant!

Hier die Kurz-Zusammenfassung: 

Mein Figurtyp: Y

Richtige Kleider: Hüfte betonen, runde, verspielte Accessoires, event. große Ohrringe, und Claudia …. frisier dich mal endlich, so „hingeplatschte“ Haare passen dir überhaupt nicht, wird doch dein Kopf dann optisch viel zu klein  — jaja ich weiss, aber ich hasse Haare stylen!

Größter Fauxpas: Schulterbereich betonen –> macht mich optisch viel zu unförmig!

Na dann ….. wird ab sofort gerne berücksichtigt!

Das war wirklich toll und hat auch extremen Spaß gemacht!

Deswegen, liebe Leser!

Auch wenn ich glaube, ich kenne mich aus. Durch eine professionelle Stilberatung bekomme ich ganz viele neue Tipps dazu: wie setzte ich mich so richtig perfekt in Szene – Superstar-Lifestyle mässig halt! So kann ich dann mit bereits kleinen Mitteln Großes bewirken und noch besser ausschauen als eh schon …. hahahaha!

Und mal ganz ehrlich, du denkst doch bestimmt auch öfters:  Logo SEXY SEiN

Neugierig, was DU so alles machen kannst für dein perfektes „Superstar-spezial-ober-sexy-Styling“? 

Bei unserem Seminar im wunderschönen Kroatien direkt am Meer hast du nicht nur 1 super Urlaubswochenende sondern auch noch geniale Workshops:

Hier findest du weitere Infos!

Flyer Claudia & Sandy Kroatien 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*