Mein Lieblings-Schokomus

 

Es gibt zahlreiche Variationsmöglichkeiten bei allen Gerichten in der Gourmet-Rohkost. Einfach eine Zutat verändert oder ersetzt und schon hast du ein neues Gericht. Somit, wenn du einmal den Überblick hast, was du so alles kombinieren kannst und was du mit welcher Zutat ersetzen kannst hast du einen großen Spielraum für deine Ernährung. Das gefällt mir persönlich ganz besonders gut – liebe ich doch die Abwechslung.

Wie du ja weisst, bin ich die totale Naschkatze und Eiscremen bzw. Schokomus gehören fast zu meinen Hauptnahrungsmitteln. 😉

Welches von den ganzen Rezepten ich am meisten esse pro Woche variiert immer wieder, da höre ich ganz auf mein Bauchgefühl.  Momentan zählt diese Schokomus-Variante zu meinen Lieblingsgerichten:

schnelles Mousse au Chocolat (Bananen)

schokomus janka 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*