Lebe jeden Tag so, als ob ……

Gestern habe ich, so wie ich das manchmal in der Nacht gerne mache, wieder einmal einen “sinnlosen” Film geschaut (also diesmal so 1 “seichte” Komödie), da kann ich mich einfach berieseln lassen — ist manchmal auch ganz gut! 😉

Und jetzt musste ich feststellen, so seicht war der Film ja gar nicht! jaja … also Inhalt:

1 Pärchen streitet und die Dame zieht aus. Grund: Der Mann weigert sich, schon seit langem anstehende Veränderungen in seinem Leben zu machen und zur “Strafe” wiederholt sich nun jedes mal der gleiche Tag – also er wird in der Früh wach und alles beginnt von vorne …und das alles – wieder und wieder und wieder und wieder ….(bis er’s endlich kapiert hat und die anstehenden Veränderungen macht.. hihi) !!! was für 1 Wahnsinn….. zur Belustigung des sich “berieseln lassen wollenden Zuschauers” (wie mich) ja sehr lustig verarbeitet aber grundsätzlich ist das gar nicht nicht lustig … , oder?

so musste ich ganz ernsthaft darüber nachdenken … also Claudia .. stell dir mal vor, der heutige Tag wird immer wieder & wieder & wieder wiederholt … hast du denn heute so gelebt, dass sich so 1 Wiederholung auch gut anfühlen würde? 

Also das ist jetzt die Gretchenfrage?

Habe ich heute so gelebt, dass mein Tag so 100% super – ober – genial – wunderschön war, dass es ganz toll wäre wenn er sich wiederholt? 

Ich finde darüber lohnt es sich wirklich, jeden Tag nachzudenken und vor allem, jeden einzelnen Tag auch so zu gestalten, dass 1 Wiederholung des Tages richtig schön wäre! Machst du das?

Somit –> auf geht’s hin zu jeden Tag voller Wunder und super schöner Ereignisse und tägliche Verbesserung des ICHs! 🙂

Ps: Aus meiner Erfahrung ist es auch am besten, meinen wunderschönen nächsten Tag schon vor dem Schlafen zu programmieren und mir genau vorzustellen, wie ich meinen Tag morgen erleben werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*