Kühlende Protein-Power

Kühlender Protein-Shake-1-3

Wie schön, endlich wird’s sommerlich 🙂

Genau in dieser Zeit ist es besonders wichtig, genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Hier habe ich einen ganz tollen Smoothie für dich entwickelt der dir:

  1. durch das Kokoswasser als Elektrolyt-Getränk deinen Flüssigkeitshaushalt super reguliert und die Produktion der Blutkörperchen anregt und
  2. durch das verwendete Weizengras extrem hochwertige Nährstoffe schenkt, darunter ganz viele Proteine!
  3. Die kühlende Wirkung kriegst du zusätzlich durch die Melone und Pfefferminzblätter.

Somit lassen sich mit diesem Smoothie wieder viele Fliegen mit einer Klappe schlagen! Schnell geht’s wie immer auch – gerade im Sommer haben wir doch sooo viele geniale Dinge zu tun, dass die Zeit, die wir in der Küche verbringen, sich doch sehr reduzieren sollte – und wir aber trotzdem gesund und vital essen möchten, findest du nicht auch? 🙂


Ach ja, nicht vergessen – 1 Smoothie ist wie eine Hauptmahlzeit – also bitte damit Essen ersetzen oder dort die Menge reduzieren. Ich habe nämlich schon einige Male die Beschwerde gehört von Menschen die meinen, mit Smoothie können sie gesund abnehmen – was ja auch stimmt!: „So 1 Scheiss, ich trinke jetzt schon seit 3 Monaten jeden Tag meinen grünen Smoothie und habe zugenommen damit“. Und bei allen war auf mein Nachfragen, ob sie denn eh damit eine Mahlzeit ersetzt haben die Antwort: „Nein, natürlich nicht, ist doch nur 1 Getränk!“. Von wegen, mit den Smoothies isst du die Zutaten, die du reintust. Unserem Körper ist es nämlich egal, in welcher Form er die Nährstoffe bekommt – der Darm erkennt nicht, dass du das ganze getrunken hast – er erkennt einzig und allein die leckeren Nährstoffe. Daher, Smoothies und weiteressen wie immer erzeugt keinen Abnehmeffekt! Nur für den Fall, dass du das vorhast. 😉

Gut, das wäre jetzt auch geklärt 😉 und hier kommt das Rezept:

Kühlender Protein-Smoothie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*