Ja Ladies – genau so schaut’s aus!

Das Video bringt mich wieder mal zum nachdenken über unsere Rolle, die uns so aufgezwungen wird von der Gesellschaft.

Ich finde, ich brauche mir das nicht nicht gefallen lassen und muss genau herausfinden – WER ICH BIN – und was ich so tun sollte und tun möchte in und mit meinem Leben.

Hast du dir darüber auch schon genauer Gedanken gemacht? Es ist wirklich total wichtig, solange du von Außen bestimmt wirst kannst du kein Leben in Freiheit haben und ich sage dir, das wäre total schade, denn erst dann wird dein Leben erfüllt, glücklich und vollkommen lebenswert!

PS: Das Produkt ist wohl eher schlecht für uns, da es ja Allergien verursacht und wie so viele von der Industrie erzeugte Produkte viel zu viele Giftstoffe enthält. Ich weiss noch, dass mir vor ewiger Zeit schon mein Frauenarzt sogar abgeraten hat, solche Produkte zu verwenden.

Aber die Botschaft der Werbung ist wirklich super!

Fällt mir sowieso extremst auf, dass momentan der Trend besteht Werbungen mit sehr „esoterischen“ Aussagen zu produzieren – die Uniqa-Versicherung macht das ja z. B. auch schon so. Ich mein, total super gute Aussage der Spot – und hat mit der Firma im Grunde überhaupt gar nichts zu tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*