“Ist da Jemand?”

Dieses Lied läuft ja zur Zeit bei uns im Radio und somit höre ich es jetzt immer wieder mal beim Autofahren und jedes Mal wenn ich es höre muss ich denken:

  1.  yuhuu, Adel Tawil, seine Texte sind echt immer der Hammer und “ist da jemand?”
  2. JA – ICH

wer sonst? 🙂 Nur Ich kann mir mein Leben zu 100% so richten, wie es für mich perfekt ist und verlassen kann ich mich auch nur zu 100% auf mich, glauben muss auch ICH zu 100% an mich.

Wenn mein Wohlbefinden von Anderen abhängig wäre, wäre das der falsche Weg und im Grunde eine Katastrophe. Nur wer mit sich alleine 100% glücklich ist wird ein erfülltes Leben haben, alle anderen Menschen sind eine Bereicherung, aber für mein Glück bin nur ICH verantwortlich. 

Klingt leichter – als es ist – ist aber meiner Meinung nach der EINZIGE WEG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*