Ich liebe ….

Danke euch, dass es euch gibt. Gemeinsam gehen wir den Weg und machen eine schönere, bessere Welt.

Rufen wir das Jahr 2016 als Jahr des Herzens aus.

unvergaengliche-liebeGehen wir mit offenen Armen durch die Welt und machen Schluss mit den Ungerechtigkeiten, Armut, Gewalt, Geldgier, Hass und Zerstörung. Wir haben es in der Hand – jeder einzelne, der mit dem Herzen sieht und lebt trägt seinen Teil bei zu einer Verbesserung. Jede kleine Veränderung zum Positiven trägt zum Gesamtbild bei, davon bin ich voll überzeugt.

Siehst du einen Bettler, geh hin und sprich mit ihm, reiche ihm deine Hand, gibt ihm von deinem Essen und schenke ihm Wärme.

Siehst du gequälte Tiere, geh hin und mach dem ein Ende.

Siehst du streitende Menschen, geh hin und umarme sie – die Liebe nimmt ihnen die Kraft zum kämpfen.

Ärgerst du dich über deine Mitmenschen, geh hin und schenke ihnen ein Lächeln, lade sie ein auf einen Drink und sei dankbar, dass sie dir gewünschte Verbesserungen in deinem Leben aufzeigen. Denn wisse, alles was mich betrifft, betrifft mich auch oder übersetzt, alles worüber ich mich ärgere zeigt mir dringend notwendige Neuerungen in meinem Leben auf. 🙂

familien-fotoshooting-herzensbilder-charity-aktion-003Steige aus aus dem Hamsterrad von müssen, immer mehr immer mehr und nimm dir Zeit für dich und deine Liebsten. Sei dankbar dass du Freunde und Familie hast und genieße jede Sekunde, die du mit ihnen verbringen kannst. Du weisst nie, wie lange sie oder du in der körperlichen Hülle auf der Erde wandern.

Feiere dein Leben, Tanze durch die Welt und mache jeden Tag zum besten deines Lebens. Genieße jede Sekunde mit allem was du hast.

Sei ein Sonnenschein im Leben und erleuchte damit das Leben deiner Mitmenschen.

Wieso ist es so wichtig, dass du das neueste Handy, das schönste Auto, das größte Haus hast? Du kannst keines davon Essen und auch nicht mitnehmen wenn du diese Erde verlässt.

Die schönen Erlebnisse, alle Augenblicke der Liebe und Geborgenheit, des Lachens, der Freude und Ausgelassenheit – die wirst du mitnehmen, denn daran wirst du dich immer erinnern und sie werden dir jedes Mal ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern. Davon brauchst du mehr.

Daher – ich strebe 2016 nach Liebe, Freude und Herzlichkeit. Lebendigkeit, Lachen und Ausgelassenheit. Freundschaft, Gerechtigkeit und Dankbarkeit für das Leben. Ich bin ich und mein Herz weisst mir den richtigen Weg, darauf kann ich vertrauen. Ein Leben in Fülle, gelebt mit dem Herzen, das wünsche ich mir.

Ganz nach dem kleinen Prinzen: „Man sieht nur mit dem Herzen gut!“ ist noch besser gesagt mit:

ICH SEHE NUR MIT DEM HERZEN GUT

In diesem Sinne, ich wünsche euch ein geniales 2016.

Ich liebe…

eure Claudia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*