Hm – lecker? Das willst du sicher auch nicht nicht essen!

titelbild-64Dieser Artikel hier ist eine super Zusammenfassung davon, was ich euch eh bei meinen Workshops und Berichten erzähle.  😉

Bitte nimm dir die Zeit und lies ihn durch und beginne dann mit dem Ersetzen der Produkte! Das geht ja ganz einfach. Hier findest du z. B. mein Nutella-Rezept. 

nutella20selber20machen

Wenn du es noch ähnlicher möchtest wie das Original und doch eine gesunde Variante dann ergänze bei meinem Rezept einfach zusätzlich noch 1-3 Esslöffel hochwertiges Haselnusmus. Das rühre ich zur Zeit auch öfters ein in mein Nutella.

Natürlich ist der Geschmack etwas anders – aber dieses Nutella isst du mit super gutem Gewissen und spendest Dank der hochwertigen Zutaten deinem Körper eine große Menge an lebenswichtigen Nährstoffen. Mit diesem Wissen kannst du bestimmt über die minimale Geschmacksveränderung hinweg sehen! 🙂

Deine Zellen danken es dir auf jeden Fall!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*