haha – das kommt so raus bei meinen Nachtschichten ..

Als überzeugter Nachtmensch sind mir ja erstens alle Menschen, die in der Früh munter sind extrem suspekt (da gibt’s doch einen, der startet dauernd um 0630 Uhr früh vor meinem Schlafzimmerfenster sein Auto und schreckt mich hoch … also wenn ich nicht so “tod” wäre um diese Uhrzeit würde ich ihm ja die Ohren langziehen für diese Unverschämtheit … hihi … )

aber das Besondere an uns Nachtmenschen ist ja,  dass unser Gehirn die mistige Angewohnheit hat, auch immer nur nachts so richtig super zu funktionieren .. was manchmal wirklich anstrengend ist – wie oft liege ich putzmunter im Bett – aber da kommen halt auch die besten Ideen raus! Ihr kennt das bestimmt!

Tja, und  ich wollte euch heute mal zeigen, was denn da so rausgekommen ist in den letzten Nächten – Meine neue Werbekampagne für meine Tanzkurse …

Freu mich, wenn ihr vorbeischaut —- hier kommt ihr zur Kampagne  —- und mir euer Feedback da lasst! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*