Genau so ist für mich vegane Lebensweise!

Bei dem Video geht mir das Herz auf!

So wunder wunder schön, nicht wahr? 🙂

Ich habe ja schon ein paarmal darüber gesprochen, dass ich der Meinung bin, vegan sein hat nicht unbedingt nur etwas mit Essen zu tun – sondern ist vielmehr eine Lebenseinstellung deren

Hauptaugenmerk auf „Tierliebe und Leben im Einklang mit unserer Mutter Erde “ liegt. 

So ist es zumindest bei mir!

Dieses Video stellt genau jene Welt dar, die ich mir wünsche!

Wie ihr seht – Tiere sehen mit dem Herzen und da gibt es keinen Unterschied wegen Rasse, Herkunft ….. sie lieben einfach! Und wie schön, dass auch immer mehr Menschen wieder damit anfangen!

Das ist soooo schön und ich freue mich jeden Tag über jeden neuen Umdenker auf der Welt! Danke euch, ihr seid super! 

Dass ich mit so einer Einstellung und Liebe kein ermordetes Tier essen kann – ist ja wohl klar, oder?


Du willst auch einen Teil dazu beitragen und den Tieren ein besseres Leben ermöglichen?

Dann bitte reduziere deinen Tierprodukte-Konsum! 😉

Das geht auch noch sooo leicht, wenn ich weiss wie einfach das Ersetzen geht! So kannst du dir z.B. momentan mein kostenloses e-book mit leckeren „tierfreien“ veganen Eisrezepten holen und gleich mit gutem Gewissen drauf los schlemmen! 🙂 

Klicke einfach hier und hole es dir, unverbindlich und kostenlos! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*