Foto-Shooting

Also normaler Weise hasse ich Fotos von mir – die fallen meistens bei meiner extrem strengen Zensur durch.

Aber diese hier, die ich vor kurzem anlässlich eines Bussiness-Shootings für meine Funktion als Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft Spittal gemacht habe lassen sich echt herzeigen! 😉

Da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, welche davon ich für meine Homepage nehmen soll!

Was für ein Unterschied die Arbeit eines Profis darstellt – phänomenal! Jetzt versteh ich auch besser, warum mich in letzter Zeit fast jedes männliche Wesen, dem ich begegne grüßt – obwohl ich sie gar nicht kenne. Meine Superfoodküche & Gourmet-Rohkost-Ernährung machen sich wirklich voll bezahlt, nicht nur gesundheitlich sondern auch optisch. 😉

Also mit diesen Fotos habe ich echt eine große Freude! Hat sich voll ausgezahlt zu einem sonst so verhassten Fototermin zu gehen! Die Fotos sind übrigens von Fotostudio Sissy Furgler aus Graz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*