Ein toller Service, bin begeistert!

Ist doch mein allerwichtigstes Gerät kaputt – mein Vitamix. Das ist natürlich fast so etwas wie eine Katastrophe, ein Leben ohne meine „Küche“. 😉

Und in solchen Fällen stellt sich dann immer heraus, welche Firma eine gute oder eine schlechte ist und ich musste jetzt wieder mit großer Freude feststellen, dass die Firma

Keimling

wirklich ihrem Ruf gerecht wird und ein ganz toller Partner für uns rohköstlich lebenden Menschen ist.

Herzlichen Dank an dieser Stelle.

Also, was war jetzt so genial: 

Ich habe ein mail geschrieben mit der Anfrage, ob der kaputte Regler meines Vitamix noch innerhalb der Garantie repariert werden kann.

Sofortige Antwort seitens der Firma Keimling.

Meine Bitte, ob ich ein Ersatzgerät bekommen könnte, weil ich

  1. täglich damit mein Essen zubereite und
  2. regelmässig meinen Vitamix für meine Kurse brauche

wurde gleich mit einem Ja beantwortet. Und der Wahnsinn: ein paar Tage später habe ich bereits  Post da mit dem Ersatzgerät wie sofort ein Rücksendel-Label für meinen „alten“ zum Einschicken für die Reparatur.

Was für ein super Service.

Also Leute, ich habe euch ja schon immer wieder die Firma Keimling für eure Geräte und sonstige Bestellung empfohlen und hiermit kann ich euch nochmal ans Herz legen, wenn ihr etwas bestellt, wendet euch an diesen Spezialisten, er ist nicht nur ein Versandhandel sondern ein richtiger Partner auf dem Weg zu gesünderem Essen. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*