Deswegen ….

ernähre ich mich von mindestens 90% pflanzlichen Lebensmitteln.

Wie ich das 1. Mal von dieser China-Studie gehört und dann den Film „Gabel statt Skalpell“ gesehen habe, den du dir wirklich anschauen solltest – war ich extrem geschockt. Neben Petra Belschner, bei der ich von meiner Rohkost und veganen Ernährung bei meiner Heilerausbildung überhaupt erst erfahren habe –

ist das der Grund für meine stabile Gesundheit und Vitalität!  Ich jedenfalls habe keine Lust auf Krebs oder sonst einer schrecklichen Krankheit und Dr. Campbell hat herausgefunden, wo ein großer Auslöser dieser Krankheiten liegt.

Schau’s dir an und besorge dir den Film – für deine Gesundheit sehr essentielles Wissen! Diese Infos werden deine Denkweise verändern!

Willst du jetzt auch was verändern?

Im nächsten Kochkurs geht es darum dir zu zeigen, wie du vor allem den viel zu hohen Anteil an Milchprodukten in unserer Ernährung gesund&lecker verändern kannst.

Meine Tipps:

  • erweitern dein Essens-Repertoire,
  • sparen dir Zeit in der Küche,
  • sind leicht anzuwenden und
  • schenken dir viele hochwertige Nährstoffe.

Die ersten Buchungen sind schon da!

Hier kannst du deinen Platz reservieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*