Deocreme selbst herstellen – wie cool ist das denn?

Also dank unseres lieben Internets bekommen wir ja täglich fast Millionen von Informationen – es ist schon eine Leistung überhaupt etwas herausfiltern zu können. Aber Dank der unerklärlichen Energie, die gleiches anzieht fasziniert es mich sehr, dass ich immer „komischer Weise“ an sehr passende Infos für mich komme. Ständig „springen mich Inserate oder Berichte“ einfach an aus der Flut und Voilá – da ist sie, die im Moment richtige Information.

So war das auch mit diesem Artikel, hier findest du das Deo-Rezept!

Und so wie Claudia ist – musste ich das sofort ausprobieren. Skeptisch, ob das denn wohl wirkt – habe ich doch schon durch meine vielen Tanztrainings eine große „Schweiss-Belastung“ .. 😉

und yuhuu – dieses Deo funktioniert tatsächlich.

Find ich wirklich toll, wieder ein Produkt das event. Giftstoffe enthält durch ein natürliches ersetzt – und einfach ist es auch noch in Herstellung und Zutatenbesorgung. Richtig happy ich bin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*